Beiträge von FedEx

    Hi nochmal,


    nachdem ich es jetzt gestern geschafft habe meine Verbindungsdaten einzugeben folgte prompt das nächste Problem. Ich kann einfach keine Verbindung zu Inet herstellen. Mein Kumpel hat den Router gestern noch mitgenommen und bei ihm ausprobiert. Er ist mit diesem Router und meinen Daten sofort ins Inet gekommen. Wir sind beide bei Arcor und haben beide denselben Splitter.


    Woran könnte das liegen? Kann es an irgendwelchen Einstellungen im BIOS liegen? Es ist für uns beide ein Rätsel.


    Wäre dankbar für jeden Tipp.


    Gruss

    Hi,


    verkaufe o. g. Spiel für die 360. Das Spiel ist zwar gebraucht, allerdings in einem
    Top-Zustand. Wurde maximal 5-6 Stunden gespielt.


    Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Soyy, aber das stimmt nicht agnz. Gut, die Grfaik ist jetzt nicht SO viel besser, aber den Unterscheid sieht man deutlich. Ich bereue den Kauf von Burnout Revenge nicht (ganz im Gegensatz zu DoA4) ;)


    Klar sieht man da einen Unterschied. Aber meiner Meinung nach rechtfertigt es nicht den Kauf wenn man die Xbox-Version schon gespielt hat. Alle anderen sollten natürlich zugreifen, das Spiel ist der absolute Hammer.

    Ich habe mal die Burnout-Demo gespielt und muss sagen, dass es zur Xbox-Version keine grossen Unterschiede gibt was die Grafik betrifft. Diejenigen die die Xbox-Version schon hatten sollten die Finger davon lassen. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.


    Gruss

    Was für ne Verarsche. GRAW und FN3 gibt es mittlereweile für ca. 50-53 € neu zu kaufen. Für ein altes, gebrauchtes Spiel gibt es bei Ebay oder diversen Foren immer noch 25-35 €.


    Kann mir wirklich nicht vorstellen dass dort jemand bestellt.

    Hi zusammen,


    ich habe mir gerade Xbox-Live erstmalig eingerichtet. Vorab mal kurz meine Meinung dazu: das geht so einfach, dass selbst so Anfänger wie ich damit klarkommen. Gut, ich hatte zwar meine Bedenken meine Anschrift usw. anzugeben, ist aber leider Voraussetzung. Finde das Live-Portal fantastisch. Hätte ich nicht gedacht, dass einem so viele Möglichkeiten geboten werden, Wahnsinn und ein Riesenkompliment an MS.


    Eine Frage beschäftigt mich jedoch, ist es normal dass die Downloads so langsam sind? Wollte mir gerade testweise einen 80MB grossen Trailer runterladen, aber da ging nichts. Jetzt lad ich mir grad Backgammon runter (ca.20 MB) und benötige dafür ca. 6 Minuten. Ist das normal oder liegts an meiner Leitung. Habe ne 2000 er.


    Danke und Gruss

    Hi zusammen,


    ich hab da mal ne kurze Frage bzgl. einer Bestellung. Ich habe vor ca. 10 Tagen ein Spiel bei bol.de bestellt. Der Versand hat sich jedoch extrem verzögert, so dass ich in der Zwischenzeit das Spiel beim Fachhändler in der Stadt gekauft habe (was deutlich teurer war).


    Nach Rücksprache mit bol.de soll ich das Spiel mit der billigsten Versandart wieder zurückschicken. Ich habe da aber so meine Bedenken. Wenn ich das Spiel unversichert verschicke und es unterwegs verschwindet, habe ich doch keinen Nachweis darüber, dass ich das Spiel tatsächlich verschickt habe. Ist diese Art der Rücknahme bei Online-Händlern normal? Welche Versandart würdet ihr mir empfehlen um sauber aus der Sache zu kommen? bol.de hat das Spiel übrigens mit 1,65 € frankiert. Lag dann einfach im Briefkasten ohne dass jemand den Empfang bestätigt hat. Find ich irgendwie zu riskant.


    Gruss und Danke im Voraus