Mercury ist wirklich ein Klasse-Spiel. Absolut zu empfehlen.
Hot Shots Golf ist eines der besten Spiele die ich auf der PSP gespielt habe. Hol dir das Spiel, macht Fun ohne Ende.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mercury ist wirklich ein Klasse-Spiel. Absolut zu empfehlen.
Hot Shots Golf ist eines der besten Spiele die ich auf der PSP gespielt habe. Hol dir das Spiel, macht Fun ohne Ende.
Gruss
Hallo an alle,
ich habe mir letzte Woche einen neuen Multi-Drucker gekauft. Es handelt sich um den Epson CX3650. Nachdem ich mich im Internet über diesen Drucker informiert habe, und die Meinungen durchweg positiv ausgefallen sind (auch bei einem Test hat der Drucker in dieser Preisklasse den ersten Platz belegt), habe ich mir dieses Gerät gekauft.
Ich bin jetzt seit gestern damit beschäftigt Bilder (keine Fotos) auszudrucken. Die Farben unterscheiden sich jedoch gravierend. Die Farben der Bilder auf dem TFT stimmen nicht annähernd mit der Farbe der Ausdrucke überein. Beispiel: Auf dem Rechner sind gewisse Stellen grau, ausgedruckt werden die Stellen in blau. Ich habe auch verschiedene Programme ausprobiert über die die Bilder gedruckt wurden. Keine Besserung.
Kann mir da Jemand weiterhelfen? Ich glaube kaum dass es an dem Drucker liegt, sonst hätte ich davon gelesen so gross wie die Unterschiede sind.
Vielen Dank.
Bye
EDIT: Problem gelöst. Thread kann gelöscht werden.
Teilweise soll dieser Pixelcleaner ja schon diverse Pixelfehler entfernt haben. Tote Pixel natürlich nicht, aber der ein oder andere Fehler soll dadurch entfernt worden sein. Das sind allerdings nur Berichte von diversen Foren. Bei mir hat das Programm damals nichts gebracht. Hatte einen und der ist geblieben.
Gruss
Kann mir Jemand eine gute Seite empfehlen mit Skins für das Logitech Playgear Case? Am besten eine Seite in der die SKins schon im richtigen Format sind und einfach ausgedruckt werden können.
Über Google ist es viel zu zeitaufwendig. Man wird auf zig Foren verwiesen in denen man sich durchklicken muss. Dauert wirklich ne Ewigkeit.
Danke.
Grußß
Heute morgen war im Saturn anscheinend die Hölle los. Die ganzen Vorbesteller haben den halben Laden besiedelt. Ich war vorhin kurz dort um mir Zubehör zu kaufen. War noch genug Ware da. Also wer ne PSP und Zubehör braucht wird garantiert fündig. War aber abzusehen. Immer dieser Hype.
Schade, habe gehofft das Toca 2 was wird. Wie du bereits geschrieben hast gibt es bisher kein einziges Rennspiel das auch nur annähernd an RR rankommt. Midnight Club war leider auch nur Mittelmass. Ganz zu schweigen von den langen Ladezeiten. F1 ist einfach nur Schrott, konnte aber auch nie was mit Formel 1-Spielen anfangen.
Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist Gran Tourismo, und da werde ich bestimmt nicht enttäuscht.
Was verstehst du unter Ballerspiele?
Hi,
es sollten alle Spiele drauf laufen, egal ob US, EUR oder JAP.
Bei UMD-Filmen siehts da anders aus, da laufen nur deutsche bzw. japanische, entsprechend dem Ländercode.
Gruss
Edit: Schon wieder Rechtsschreibfehler
Die 1.5er Fraktion wird mit Sicherheit irgendwann mal updaten. Nur das bis dahin nicht nur die Versionen 1.51/2 geknackt sein werden, sondern auch die 2.0.
Da es momentan wirklich keine nennenswerte Vorteile der V2.0 gibt, ist ein Update in meinen Augen einfach überflüssig. Zumal jede Woche zig neue Homebrew-Programme released werden. Da wird auch garantiert früher oder später ein Must-Have-Programm dabei sein.
Ich kann Jedem nur empfehlen das Update auf 2.0 erstmal sein zu lassen.
Gruss
Was mich hier interessieren würde, ist die Frage wie sich die polnische Versicherung bei einem Verkehrsunfall verhält. Ich habe Bekannte/Freunde, die im Ausland (Griechenland) einen Verkehrsunfall erlitten haben. Obwohl die Schuldfrage eindeutig geklärt war- Schuld waren die "Einheimischen"- hat die Erstattung der Kosten Monate gedauert. Zudem wurde nach irgendwelchen griechischen Sätzen erstattet. Das heisst im Klartext dass meine Bekannten eine Menge Geld verloren haben.
Wie würde sich das in diesem beschriebenen Fall verhalten? Ist es massgebend WO der Unfall passiert ist, oder kann die ausländische Versicherung einfach sagen dass sie nur nach polnischen Sätzen erstattet?
Gruss