Mich würde brennend interessieren was du an Kirchhofs Modell so toll findest?
Beiträge von FedEx
-
-
Die Spielstände kannste vergessen. War schon bei der Xbox so.
Gestern kam mein World Snooker Challenge. Jeder der auch nur ein wenig Spass an Pool oder Snooker hat, sollte sich dieses Spiel zulegen. Saubere Präsentation und das Spiel macht einfach tierisch Spass. Das Spiel am besten auf 333 laufen lassen, läuft dann um einiges geschmeidiger. Falls Jemand hier ebenfalls das Spiel besitzt, hätte ich Interesse an nem Online-Duell. Müsste es zwar erst einrichten, aber dieses Spiel ist mir den Aufwand wert.
Gruss
-
Na dann lieber ein paar Sticks weniger bevor man gezwungen wird Papier zu rauchen. Solltest du über die Erhöhung etwas konkretes in Erfahrung bringen, wäre ich dir dankbar über einen dezenten Hinweis hier im Forum. Werde mich dann zudecken mit den süssen, günstigen Döschen.
Gruss
-
Weisst du auch wie sich der Preis der Sticks im Oktober entwickeln wird?
-
Ich glaube nicht dass es ein Fake ist, schliesslich wird schon recht lange an dieser Möglichkeit gearbeitet. Bin recht zuversichtlich dass die Jungs in naher Zukunft dieses Tool releasen. Aber bis dahin sind die Zweifel mancher Personen berechtigt.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Das ungerechte an der KV ist, daß das kinderlose Single (das vielleicht auch leidet und Depressionen hat weil es alleine ist) in der GKV die gleiche Summe bezahlt wie der glückliche Familierenvater der seine Kinder kostenlos (bzw. auf Kosten der Singles) mitversichert! :flop:Das ist in der GKV gerade das gerechte. Die Möglichkeit seine Kinder kostenlos in die FAMI unterzubringen, in einem Lebensabschnitt in welchem die Belastungen für Familien ohnehin schon so hoch sind, sollte man nicht kritisieren, sondern dankbar dafür sein. Spätestens wenn du Papa wirst und nur ein Gehalt zur Verfügung steht, wirst du merken wie wichtig diese Versicherung ist. Und auf Kosten der Singles wird schonmal garnichts abgewälzt. Es belastet die gesamte Solidargemeinschaft. Ich weiss nicht warum viele denken, dass Singles meistens junge, gesunde und gutverdienende Menschen sind.
Gruss
-
Hi,
im "wie spart ihr"-Thread habe ich über die hohen Ersparnisse gelesen, wenn man seine Zigaretten selber stopft. Ich dachte immer dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt. Aber mindestens 50 % bei meinem Konsum ist ein ganz schönes Sümmchen.
Bin also nach der Arbeit los um mir diese Sticks&Co zu besorgen. Leider gibt es keine Marlboro Medium zum selber stopfen. Hab mir also die Lights Sticks&Hüllen geholt. Die sind mir aber ne Spur zu leicht.
Gibt es für Medium-Raucher irgendwelche Alternativen zu den Lights? Die Verkäuferin meinte auch, dass die Hüllen die Stärke der Zigaretten etwas verändern können. Kann mir einer von euch vielleicht dazu einen Tipp geben? Evtl. doch andere Hüllen, oder Sticks einer anderen Marke? Ausserdem habe ich das Gefühl dass die Zigaretten etwas schneller abbrennen. Ist das wirklich so?
Danke im Voraus.
Gruss
-
Sagt mal, spart wirklich soviel wenn man sich die Zigaretten selber stopft? Ich bin jetzt dabei mir die Zigaretten selber zu drehen. Kaufe mir Tabak, Papers und Minifilter und dreh mir die Zigs mit so einem kleinen Gerät. Die Zig schmecken mir aber nich so doll und eine Alternative dazu wäre wirklich Gold wert für mich.
Gruss
-
Das wurde hier jetzt aber oft ausführlich besprochen. Spiele laufen auf allen PSP's, unabhängig welche Version es ist.
Deutsche Filme laufen nur auf der jap. PSP, nicht auf der US. Wobei hier auch schon zu hören war, dass teilweise die JAP-Version nicht alle deutschen Filme abspielen kann.
Gruss
-