Beiträge von Gon

    nachdem ich jetzt mehrere Beiträge hier und anderen Ortes über die farblichen Eigenschaften der weißen Version gelesen habe... hat jemand Erfahrungen mit der braun/grauen Version gemacht? Ich lese immer wieder, dass die weiße die einzige mit Teflonbeschichtung sei aber meine bisherigen Geräte hatten auch keine Teflonschicht und sehen noch (fast) ok aus.


    liegt das braune Hero auch gut in der Hand, angenehme Haptik?
    ist es ein stärkerer Magnet für Fingerabdrücke?
    gibt es ähnliche/andere Probleme mit der Farbechtheit?



    Danke fürs Feedback. Mein t Vertrag endet in einem Monat und bis dahin will ich mir das Hero bestellen. Deshalb sammel ich derzeit noch alles an verfügbarem Feedback.

    naja, mir geht es nicht um die kompletten Kosten sondern um die Mehrkosten durch das Handy.


    2 Karten sind 480 Euro
    Internetflat sind 240 Euro
    Handy sind 29 Euro
    Das wären dann die von dir genannten 749 Euro


    Eine Karte und die Internetflat werde ich eh nehmen, also fallen 480 Euro weg. Das war meine Rechnung. Wenn ich den Vertrag ohne Handy nehme, zahle ich auch genau 480 Euro und das HTC kostet mich ca 440 Euro neu. Dann bin ich bei ca 920 Euro. Eventuell hilft das, die Rechnung zu verstehen.



    Ich zögere etwas, das Handy bei Ebay gebraucht/neu von privaten Verkäufern zu ersteigern... ich weiß nicht, hab immer etwas Angst, da Mist angedreht zu bekommen ohne es gleich zu merken.

    Ich habe ein Angebot für das HTC Hero gefunden und möchte gerne wissen, ob ich irgendwo (mit einem Base Vertrag) billiger wegkomme.



    HTC Hero
    - einmalig 29 Euro


    BASE Web Edition DUO (2 SIM Karten)
    - 2 * 24 Monate je 10 Euro
    - also 240 Euro für die zweite nicht benötigte SIM Karte


    0,00 € - Gespräche ins Festnetz
    0,00 € - Gespräche zu BASE, E-Plus und zur Mailbox
    0,29 € - Gespräche in andere Handy-Netze (pro Min. (60/60))
    0,29 € - SMS zu BASE, zu E-Plus und andere Handy-Netze


    10 € monatlich - Handy Internet-Flat Option (für eine der 2 Karten)


    35 Euro Anschlusspreis werden gutgeschrieben




    Das HTC Hero kostet ohne Vertrag neu etwa 440 Euro. Ich brauche eh einen neuen Base Vertrag der mich ohne Handy 10 Euro monatlich kostet (+10 Euro für die Internet Flat).


    Ich zahle also 29 Euro fürs Handy und 240 für die zweite SIM Karte. Im Endeffekt bekomme ich also das HTC Hero für 269 Euro und hab den Vertrag, den ich haben will. 171 Euro beim Handy gespart und das Handy ist neu.


    Im Kleingedruckten habe ich nichts verdächtiges gefunden. 2 Jahre Laufzeit, der Vertrag geht über E-Plus. Keine Versandkosten. Zahlung per PayPal


    Hier noch der Auszug des Rechtstextes:


    Zitat

    Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über den Tarif BASE Web Edition mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 35 €, dieser wird Ihnen wieder gutgeschrieben. Monatlicher Paketpreis 2 x 10 €, Sie erhalten 2 SIM Karten, € für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und ins deutsche Festnetz. Gespräche in andere Handy-Netze 0,29 €/Min., SMS in Handy-Netze: 0,29 €/SMS, jeweils innerdeutsch. Dual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw. SIM-Lock-Sperre aufheben lassen; dafür fallen ggf. Kosten an. Für Verbindungen zu Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten jeweils andere als die hier angegebenen Preise. Preise verstehen sich inkl. MwSt., zzgl. Tarifwechsel kosten 24,95 € und sind nur bei gleichzeitiger Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit möglich. Tarifangebot nur mit Online Rechnung erhältlich (rechtliche und steuerrechtliche Verwertbarkeit sind vom Kunden jeweils nach seinem individuellen Bedarf selbst zu prüfen), Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die BASE Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von BASE oder über die Rufnummer 0163-1140 (2,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz) möglich.

    das Bigfoot ist ein Sagenumwobenes Handy voller brodelnder Gerüchte. Ich beobachte es seit gut anderthalb Monaten aber bisher ist noch nichts offizielles zu diesem Handy bekannt und es wechselt seinen Hersteller wie kein anderes. Mal ist es HTC, dann Motorola, dann wieder Samsung...


    WENN dieses Handy in Deutschland erhältlich ist und es eine Möglichkeit gibt, es von t-mobile loszueisen, damit ich es mit einem BASE Vertrag nutzen kann, DANN ist das Bigfoot genau das Handy, auf das ich warte.


    Slider mit guter Tastatur
    großes Display
    Android
    besserer Akku


    wir dürfen gespannt sein. Die letzte News dazu wurde auf BoyGenius veröffentlicht, ist aber auf fast allen News Plattformen nachzulesen:
    xonio.com
    androinica
    unwiredView
    phandroid


    Noch nie hatte ich so viel Spass an BigFoot Sichtungen!

    Ich habe derzeit ein etwas älteres Sony Ericsson M600i und bin damit in einer komplett anderen Kategorie von Geräten.
    Ich weiß auch, dass ich die meisten der Dinge, nach denen ich frage nicht brauche, das hält mich aber nicht davon ab, sie trotzdem besitzen zu wollen... so wie es wohl bei vielen IPhone Besitzern der Fall ist. =)



    Ich habe mich die letzten Tage weiter umgehört, belesen etc und mich ziemlich in das Betriebssystem Android berguckt. Das G1 ist damit derzeit mein Spitzenreiter, aber es bleibt weiterhin das Problem mit der Akkuleistung, weshalb ich noch warten will, bis ein Nachfolgemodell (Bigfoot falls es kein Fake ist) oder ein anderes gutes Android Handy erscheint.


    Wichtig sind mir die Quertz Tastatur als Slider (möglichst quer, nicht wie beim Heron )
    Das Lancaster wäre noch ein nettes Ding, aber hier ist die Bildschirmauflösung recht gering.



    Mein Handyvertrag läuft erst am 28.9. aus, ich habe also noch etwas Zeit, den Markt und die angekündigten Androiden zu beobachten.

    Hi


    Ich suche derzeit ein Smartphone bzw Business Handy, und habe beim Lesen aller bisherigen Testberichte leider immer etwas gefunden, was mich am Kauf zweifeln lies.



    Meine Anforderungen an das Gerät:


    Form: Slider bevorzugt für großes Display
    Steuerung: Touchscreen, QWERTZ-Tastatur


    Kamera: sollte vorhanden sein, muss aber nur für Schnappschüsse reichen


    Datentransfer: Bluetooth, USB, WLAN, Push-Mail


    Betriebssystem:
    Ich bin kein großer Windows Mobile Fan, aber wenn das Handy sonst überzeugen kann, würde ich mich drauf einlassen
    Funktionen:
    Organiser, Kalender und Kontaktliste sollten mit den Google Produkten synchronisierbar sein (notfalls per Installation kleinerer Programme)
    Spielereien:
    (A-)GPS und Navigation via Google Maps oder Navi
    Messenger Programme... ich weiß nicht, ob ich das wirklich will/brauche und ob/wie das bei Smartphones umgesetzt ist (Internet-Flat bzw guter Tarif vorausgesetzt) Ich nutze hauptsächlich ICQ (bzw derzeit Meebo) und Skype.



    Folgende Geräte habe ich mir angeschaut:


    T-Mobile G1
    sehr kurze Akku Laufzeit


    HTC Magic
    "Nachfolger" mit besserer Akku aber jetzt fehlt die Tastatur


    HTC Touch Pro
    wieder Testberichte mit schlechter Akku Leistung
    höhere Preisklasse


    HTC Tytn II (nachträglich aufgelistet) (derzeitig der Favorit)
    etwas schwer und dick, aber sonst ein nettes Gerät
    angeblich schlechte Klangqualität beim Telefonieren...


    Nokia E75
    kleines Display durch (meiner Meinung nach unnötige) Tasten unter dem Display


    Nokia E90 Communicator
    großes Handy, große Funktionen, großer Preis
    Ich denke mit dem würd ich mehr als Meilen weit über das Ziel hinausschießen...
    Hat dieses Handy einen kleinen Bruder?


    RIM BlackBerry Curve 8900 / 9000 Bold (nachträglich aufgelistet)
    Tastatur unter dem Display wirkt sich auf Handybreite und Display-Höhe aus
    ich bin mir nicht mehr ganz sicher, warum ich diese Handys erst einmal ausgeschlossen hatte, ich habe sie nochmal aufgenommen und werde nochmal Test- und Erfahrungsberichte dazu suchen


    Samsung SGH-i780
    etwas kleines Display aber sonst ein nettes Gerät
    Wie sieht es bei diesem Handy mit dem Synchronisieren von Kalender, Adressbuch und Organiser mit den Google Produkten aus oder gibt es alternativen Lösungen zum Nachinstallieren?




    Kleine Randbemerkung noch, ich habe bis auf diverse Testberichte und ähnliches keine Erfahrungen mit Business-Handies und Smartphones und bitte daher um etwas Rücksicht, wenn ich mich teilweise zu unklar ausdrücke oder Zusammenhänge nicht sofort erkenne.



    Grüße
    Konrad

    Moin Moin



    1) wisst ihr, wie lange es normaler Weise dauert, bis alle Anbieter die neuen Handies im Angebot haben?
    Der Vertrag meiner Mutter läuft ende des Monats aus und sie kann sich zur Verlängerung ein neues Handy aussuchen, nur ist das M600 scheinbar nicht mit einem D1 Vertrag zu bekommen. Zumindest fand ich auf deren Homepage noch kein M600. Wisst ihr dazu näheres?


    2) Wie sieht es mit einer passenden Tasche aus. Gibt es bereits eine Tasche, die auf das Modell zugeschnitten ist? Ist es mit eben jener Tasche noch möglich, das Display mit dem Stift gut zu bedienen? Ich würde das Handy ungern ewig ein und auspacken müssen.



    MfGon

    Zitat

    Original geschrieben von philphil1973
    der riesen vorteil ggnüber dem P990i ist, dass das E61 real existiert und auf dem Markt ist. Oder gibt es das P990i in absehbarer Zeit zu kaufen?


    Da ich noch etwas Zeit habe, bis mein Vertrag ausläuft, ist das nicht unbedingt ein Auswahlkriterium ^^
    Die Frage bleibt.