Kostenlos gibt es das E-Mail-Pack im Moment als Aktion zum genionvertrag dazu, wenn man online bestellt.
Wenn du Genion genommen hast, kommst du also automatisch in den Genuss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenlos gibt es das E-Mail-Pack im Moment als Aktion zum genionvertrag dazu, wenn man online bestellt.
Wenn du Genion genommen hast, kommst du also automatisch in den Genuss.
Zitatkostet halt nur 5 € extra
Ja, natürlich hat zendel25 Recht, aber es sind 5 Euro im Monat, die man bei O2 in Gespräche investieren kann, die über die Inklusivminuten hinausgehen
Oder eben in eine höhere Zuzahlung für ein besonders schickes Handy :cool:
Hallo Eva,
etwas zu den Tarifen:
nach dem, was du schreibst solltest du tatsächlich entweder O2 oder D2 nehmen. Aber dazu habe ich einen Tipp: wenn du ein Minutenpaket nimmst, was für dein "Telefonverhalten" gar nicht schlecht wäre, solltest du O2 nehmen.
Denn dort gelten die Freiminuten in alle Netze, bei Vodafone nur ins eigene und ins Festnetz. Das heißt, wenn du doch mal Freunde im anderen Netz anrufst, musst du bei Vodafone/D2 auf jeden fall draufzahlen, bei O2 ist es im Minutenpaket drin.
Weekend-Pakete kannst du bei beiden buchen, aber die immer nur Festnetzund eigenes Netz. Aber wenn du von O2 zu D2 - oder was auch immer, stell dir vor du musst plötzlich einen Hausmeister o.ä. auf D1 erreichen... - greifen bei O2 immer noch die Paketminuten, bei D2 kostet es extra.
Ich weiß ja nicht, ob du schon ein Klapp- oder Slidefone im Auge hast ... im O2-Shop gibt es auch Klapphandys für 1 bis 10 Euro Zuzahlung. (Zwar nicht mehr die neuesten Top-Modelle :cool: , aber ziemlich brauchbare Geräte wie das Samsung E330, z.Tl. mit Kamera).
Vielleicht konnte ich etwas helfen!
Zwar nicht Adam (oder :apaul: ) , aber DIRK
Hmm ne ich möchte das ganze lieber ohne 2. Gerät schaffen. Gibt es nicht eine einfache Softwarelösung ?
Hallo, ist es möglich einen Rechner Zeitgesteuert, Hochzufahren, und in den Standby Modus zu setzen ?
Gruß Caulus
Hmm im Normalfall sind doch aber alle Prepaid Verträge mit Sim-Lock oder?
Meißtens fragen die enstprechenden Personen, am Ende sowieso was man dafür bekommen würde ... Hab bisher immer gesagt, dass sie das selber wissen müssen ... Und war meiner Meinung nach bisher immer die richtige Entscheidung
Echt ? Muss ich gleich mal gucken, des wäre natürlich Klasse.
Also als Desktoplösung kann ich dir von Debian nur abraten.
Desktopmäßig ist Suse 9.3 sehr zu empfehlen, und Red Hat vlt. noch ... Allerdings wenn du Einstiger bist ist wohl Suse besser ...
Am besten lädst du dir mal ne Live CD runter dann kannst dir das erstmal angucken.