Nein leider nicht !
LG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein leider nicht !
LG
Alex
ja nette idee mit dem LAdekabel. Problem wäre auch hier, dass ich den GPS Empfänger immer am STrom haben muss der Spinnt etwas !!
Was meinst du mit Firmwarefehler? Ist dass nur bei mir so ? Ich habe die neuste Firmware
Gruß
Alex
TON
Muss sagen habe das gleiche Problem. Habe nun seit 14 tagen das n73 Me Edition und wurde schon ein paar mal von einem Leeren Handy ÜBERRASCHT. mein altes k750iu hat da immer schon zeitig bescheid gegeben, wenn es leer wird. Hier wußte ich bis eben noch nicht mal, dass es wirklich einen ton von sich gibt. Mir ist es auch jetzt schon 2 Mal beim Navigieren (Route 66) passiert, dass das Ding sich einfach ohne Warnung 500 km ab von der Heimat verabschidet hat und sich nicht mehr einschalten lies. Das war echt Hammer enttäuschend. Nach 4 Std. Navigation (es war vorher voll) einfach weg... ohnen einen Mux. Hab dann 4 mal fragen müssen wo ich hin will. Also das ist echt eine große Macke des Handy's. Weiß jemand mitlerweile, ob man das ändern kann.... gggrrrr
Grüße
ALex
Hallo....
man kann im N73 die KOntakte ja in Benutzergruppen einteilen. Kann ich da nicht die Kategoreien die ich in Outlook angelegt habe da verwenden ? DAs wäre schon recht nett. ich denke mit nokia software wird das wohl nicht gehen, aber es gibt doch einige Synchronisationsprogramme oder ?
Freue mich auf Antworten
Grüße
Alex
Nokia ist sich da anscheinend nicht ganz einig !! Ich habe nur das bild von der UK Seite gegoogelt, da ich keins selsbt machen wollte.
Aber ich hab das auch von der deutschen Seite Siehe.
Nokia N73 Music Edition
Dual-Mode/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze
Digitaler Musik-Player mit Unterstützung für die meisten gängigen Musikformate
Spezielle Musiktaste für den schnellen Zugriff auf Musikfunktionen
UKW-Stereo-Radio mit Unterstützung für Visual Radio-Dienste
Integrierte Stereo-Lautsprecher für Musik-Erlebnisse in hoher Qualität
Nokia Stereo-Headset HS-23 im Lieferumfang
3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit Autofokus, 20-fachem Digitalzoom, spezieller Kamerataste und Blitzlicht
Nokia Internet-Browser mit Mini-Map-Funktion zur Darstellung einer verkleinerten Ansicht von vollständigen Internetseiten
Highspeed-Datenverbindungen über UMTS-Netze (WCDMA)
Nokia XpressPrint: Papierabzüge und weitere Foto-Artikel direkt über die Nokia N73 Music Edition bestellen
das ist ja das etwas fragliche. Laut Nokia homepage wird das HS 23 was ich auch bekommen habe ausgeliefert.... zumindest steht dass so auf der Nokia page, aber warum bekommen dann manche das andere Headset... versteht das net...!
Wo hast du denn das gelesen mit dem HS-28???
Gruß
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
bei mir kann man laut leiser machen, Titel vor zurück, Play Stop und noch paar glaub ich.
Ist bei dir die Fernbedienung zugleich 3.5 mm Adapter?
http://www.nokia-n73.co.uk/nokian73-headset.jpg
Das HEadset auf dem bild (link) ist bei mir dabei und man kann NUR lauter und leise machen... wie kann das sein ? ICh möchte jetzt mal nur deutsche Knden ansprechen, da wie das in der Schweiz ist weiß ich nicht !!
Bin recht verwirrt....
Gruß
Alex
Zitat: (Weiß nicht wie amn das Quotet):fernbedienung für musikplayer und andere Kopfhörer bzw einen Adapter für 3,5mm Klinke also normale Kopfhörer.
Hab da auch schon ein anderes Topic das gepostet... ADapter? Fernbedinung?? DAchte cih auch dass da sowas bei ist, aber ich habe nur das HS 23 geliefert bekommen und ich kann das nicht als wirkliche Fernbedinung sehen.
Bitte um Aufklärung.
Hallo,
ich dachte ein Unterschied zwischen des normalen N73 und der ME VErsion sei die Kopfhörer, dass bei der ME Version das Handy mit Bedienteil am Kabel sei.
BEi dem dass ich da bekommen hab kann ich aber nur Laut und leiser. Kann mich mal einer Aufklären.
Es ist dass HS-23.
Grüße
Alex