Ich glaub's kaum! Gestern Abend ist das Paket schon gekommen!!! :top:
Die sind wirklich fix. Das ging ja fast schneller als im Shop.
Ich habe übrigens erstmal Active50 genommen, aber so cool wie das alles funktioniert werde ich vielleicht demnächst noch das Weekend-Packet dazubuchen.
Noch ein Küsschen an alle die mitgechattet haben
Eure Eva
Beiträge von Adams Eva
-
-
Darf hier jeder wen vorschlagen?
Bitte bluejacker und Caulus
-
Hab's mir gedacht, bluejacker (bin vielleicht doch 'ne kleine Tussi)
Ich habe eben online bestellt (doch das E330). Besonders nett fand ich, dass sie gleich ganze 100 SMS pro Monat dazugeben! Hier
Ich werde wohl höchstens 40 davon nutzen, aber verglichen mit meinem E-Plus Prepaid, ddas letzte Woche den Geist aufgegeben hat, ist das ja richtig lohnend! :top:Und was ist das mit dem E-Mail-Pack? Bekomme ich das jetzt auch kostenlos? Ich habe das gar nicht so richtig mitgeschnitten, was da stand.
Wie lange es jetzt wohl dauert? Bin richtig aufgeregt!
-
Zitat
So einen Schuss habe ich hier noch nie gesehen.
Gefällt dir mein Schluss oder bist du der Meinung, ich hätte einen Schuss?
-
Ich habe mir die Sachen mal angeschaut. Caulus hat schon Recht, im Schnitt komme ich bei O2 günstiger davon als bei D2. Active 50 müsste fast reichen (wie gesagt, so viel kriege ich gar nicht zusammen), das Wochenendpaket kann ich dann immer noch später dazubuchen, oder?
Und so wichtig ist es mir auch nicht, das schickste Handy von allen zu haben. (Schon gar nicht das Lavendel-Samsung ... bin doch keine Tussi sorry!) tendiere zum E330. Das hat 'ne Kamera und kostet nicht die Welt.
Mit dem Netz scheint es keine Probleme zu geben. Ich wohne und arbeite mitten in Hannover und meine Freunde haben überall Empfang, wie es aussieht.
Küsschen Eva
-
Hallo Telefontreff!
Eine Freundin sagte mir, dass ich hier die Leute treffe, die mir am besten weiterhelfen können.
Ich suche ein Handy ohne große Zuzahlung (wenn's geht nur ein Euro). Kamera ist willkommen, aber nicht so super wichtig. Aber ein schickes Klapphandy sollte es auf jeden Fall sein! Die ganzen aktuellen Spielereien brauche ich auch nicht, das überlasse ich den ganzen Adams
Noch wichtiger sind die Tarife: ich telefoniere nicht so viel und fast nur (von einigen Ausnahmen abgesehen) in der Freizeit, vor allem am Wochenende.
Meine Freunde haben vor allem D2 und O2, wie ich recherchiert habe.
Wozu würdet ihr mir raten? :confused:
XOXOXO Eva