Das Stichwort lautet: WakeOnLan
Allerdings habe ich damit selber auch noch nicht gearbeitet. Aber via Google sollte damit doch was zu finden sein oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Stichwort lautet: WakeOnLan
Allerdings habe ich damit selber auch noch nicht gearbeitet. Aber via Google sollte damit doch was zu finden sein oder?
Opera endlich werbefrei Was für ein Erlebnis ... Klasse Aktion, sowas müsste man mal von mehr Unternehmen bekommen ... Da kommt doch schon wieder n bisl was von dem Alten "im Internet gibt es alles (nagut fast alles) umsonst" auf
Hatte auch kurze Zeit Bitdefender <-- Sehr gut in Sachen Systemauslastung ... Also verbraucht wesentlich weniger Speicher als Norton z.B.
Trotzdem bin ihc jetzt zurück zu Norton gewechselt ... War mir irgendwie doch dann die bessere Wahl und bei 2048 MB Ram tun die 25MB mehr speicher auch nicht weh ...
Eine Live CD ist z.B. Knoppix <-- falls das bekannter ist.
Du kannst das Linux Betriebssystem komplett von CD botten, dafür allerdings erstmal keien Einstellungen die du machst speichern. Gut um ein Betriebssystem zu testen, bevor man es auf seiner Platte installiert.