Hallo,
ich benötige eine VVL mit iPhone 11 Pro und einen Family Neuvertrag mit einer Apple Watch 5.
Freue mich über Eure Angebote!
Beiträge von sax-1
-
-
Moin,
hätte gern ein Angebot für Family M oder L mit Apple Watch Cellular und Edelstahlgehäuse mir Sportarmband, 42mm.
mit Rufnummernübernahme Vodafone -
Suche 2 Veträge
1. Vertrag mit Apple TV 4K mit 32GB
2. Vertrag mit Apple Watch Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Sportarmband, Schwarz 42mmNetz egal, wahrscheinlich Schubladenverträge
Danke im Voraus
-
Suche 2 Veträge
1. Vertrag mit Apple TV 4K mit 32GB
2. Vertrag mit Apple Watch Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Sportarmband, Schwarz 42mmNetz egal, wahrscheinlich Schubladenverträge
Danke im Voraus
-
Hallo,
da meine Fritz Box scheinbar defekt ist und eingeschickt werden muss, suche ich einen Reserverouter.
Hersteller egal, nur günstig sollte er sein. Gerne auch geliehen...Gruß
Sax-1 -
Zitat
Original geschrieben von sax-1
Moin zusammen,vor kurzem hat mir die Telekom ein Angebot für ein Seniorenhandy mit entspr. Tarif (meine 4,95 pro Monat) gesendet. leider habe ich den Flyer nicht mehr. Hat einer von Euch auch dieses Angebot bekommen und kann mir das zusenden? Gibt es das evtl. auch mit nem iPhone?
Danke im Voraus
Dies ist gemeint. Gibt es da auch etwas mit nem iPhone?
-
Moin zusammen,
vor kurzem hat mir die Telekom ein Angebot für ein Seniorenhandy mit entspr. Tarif (meine 4,95 pro Monat) gesendet. leider habe ich den Flyer nicht mehr. Hat einer von Euch auch dieses Angebot bekommen und kann mir das zusenden? Gibt es das evtl. auch mit nem iPhone?
Danke im Voraus
-
Hallo,
benötige zwei Zusatztarife:1x Telekom Family M mit iPhone SE
1x Telekom Family S mit Apple Watch Edelstahlgehäuse Ser. 2, 42mm mit klassischem Lederarmband, SattelbraunSofern das mit der Family Card überhaupt geht...
Danke im Voraus
-
Hallo,
benötige zwei Zusatztarife:1x Telekom Family M mit iPhone SE
1x Telekom Family S mit Apple Watch Edelstahlgehäuse Ser. 2, 42mm mit klassischem Lederarmband, SattelbraunSofern das mit der Family Card überhaupt geht...
Danke im Voraus
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone SE 16 o. 64 GB, Farbe egal mit einem günstigen T-Mobile Vertrag.Danke