-
Hallo,
ich bin am verzweifeln und die Suche über google hat mein Problem auch nicht gelöst.
Ich habe bei meinen bisherigen Telefonen mails, Kontakte und Kalender per syncML über Google abgeglichen, das mit den Mails funktioniert aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass das gerät so wie bei meinem HTC und und auch zuvor beim K850i die Kontakte und Kalenderdaten syncronisiert.
Hat das jemand erfolgreich hinbekommen und kann mir die korrekten Einstellungen posten?
Ich wäre wirklich dankbar.
Hier meine Einstellungen
Name des Sync Profils = Gmail
Serverversion = 1.2
Server ID = Google
Datenträger = Internet
Netzverbindung= E-Plus
Hostaddi = https://m.google.com/syncml
Port = 443
Benutzername = klar
Kennwort = klar
Sync Anforderung = Autom akteptieren
Netznutzername = keine
Netzkennwort = ? da stehen Sterne
Synchronisierungstyp = beide Richtungen.
Gruss
Stephan
-
Hallo,
ich habe auf dem Gerät Skype 3 intalliert, es funktioniert soweit sogar aber was mich stört ist, dass die Töne aus ddem Lautsprecher auf der Rückseite kommen und aus dem Lautsprecher den man an das Ohr hält.
Hat für dieses Problem jemand einen Tip?
Grüsse
Stephan
-
Unter Programme -> Advanced Cofig. gibt es eine Einstellung "Show Sim contacts" welche bei mir immer auf "Yes" eingestellt ist, ich kann das auf "No" umstellen dann möchte das Telefon neu starten um die Änderung zu übernehmen allerdings steht es danach wieder auf "Yes" :confused:
-
Hallo,
ich habe einen HTC XDA Diamond Pro mit Win Mobil 6.1. Ich beziehe die Kontakte per Active Sync von meinem gmail account was soweit auch wunderbar funktioniert jedoch bringe ich das Telefon irgendwie nicht dazu mit NUR die Google Kontakte anzuzeigen, ich habe einige Einträge mehrfach in der Liste weil er mir die Kontakte der Sim Karte mit reinmixt. Ok, ich könnte jetzt alle Kontakte auf der Simkarte löschen aber das muss ja auch anders gehen.
Zuvor hatte ich ein SE 850i und dort wurden mir nur die Google Kontakte angezeigt.
Für den Tip zum Erfolg wäre ich dankbar.
Grüsse aus Berlin
Stephan
-
Ach nur die deutschen lassen sich so ausnehmen, für Spanien habe ich eine Vodafone Prepaid wo ich für 1 GB 60,- EUR bezahlen, Bono sessions nennt sich das bei denen, ich finde der Preis ist fair. Warum kann Vodafone sowas nicht für DE einführen?
Gruss
Stephan
-
ist nun schon etwas bekannt ob und wann Mega 15000 nun kommen wird ?
Gruss
Stephan
-
Ist das bei Wind eigentlich auch so wie bei Simyo dass 6 Monate nach der letzten Aufladung die Karte samt Guthaben verfällt.
Gruss
Stephan
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Koppler für Aussenantennenbefürwortern gibt es aber für viele Modelle,
nur nicht immer vom Hersteller.
Google mal nen bisschen.
Hallo und danke für den Hinweis und ich habe auch gleich kräftig gegoogelt aber ausgerechnet für das 6630 habe ich absolut nichts finden können, auch nicht von einem anderen Zubehörhersteller, sehr traurig. Ist das Tel so unbeliebt dass es sich nicht lohnt dafür Zubehör herzustellen ? Es gibt ja von Nokia für dieses Tel nichtmal einen aktiven Halter obwohl es bereits die "Pop Ports" hat.
Sollte jemand einen Hersteller kennen der antennentechnisch etwas für das 6630 herstellt wäre ich für einen Tip dankbar.
Gruss
Stephan
-
Na das ist ja sehr traurig....zum einen weil ich im Auto immer Störungen im Radio habe wenn das Handy sich ohne Aussenantenne bei einen anderen Sendemast einbucht oder wenn jemand anruft und zum anderen woltte ich das Handy auch als UMTS Mondem nutzen und eine externe Antenne von ausserhalb den Hauses anschliessen.
Ist das mittlerweile bei allen Marken so üblich oder spart sich das nur Nokia ?
Gruss
Stephan
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
aber es gibt kapazitive Koppler, mit denen kannst du dann z.B. im Auto eine Aussenantenne benutzen.
Gruß Deifie
das sagt mir nichts, kannst Du das bitte näher erläutern.
Ich hatte zuvor ein 6600 und mich hat schwer gestört dass man an dem Telefon weder eine ordentliche FSE noch eine externe Antenne anschliessen kann und dachte eigentlich dass das bei dem 6630 alles wieder möglich ist so wie auch bei früheren Modellen.
Gruss
Stephan