-
Zitat
Ich find das nur immer sehr seltsam, wie auf einmal positiv geladene User herkommen und behaupten, dass Geld wäre eingegangen oder gerade auf dem Weg.
Hallo Altaso,
normalerweise brauche ich mich nicht für solche schwachsinnigen Antworten rechtfertigen, ich sehe es nur so, das meine Zeit so kostbar ist, das ich sie nicht am PC, in solch bekloppten Foren vertrödeln muß....
Aber Du als POWER USER bei TELEFON-TREFF scheinst ja nichts anderes zutun zu haben, als sich um anderer Leute Ihren Kram zu kümmern.
Viel Spaß noch in der Gemeinde Compuserv24
buerste
-
Geldeingang
Möchte kurz bekannt geben, das Herr Fries am Montag dieser Woche per Mail angekündigt hat, das er das Geld überweist, ich war sehr skeptisch.... dann folgte eine Mail mit Kopie der Onlineüberweisung und am gestrigen Tage(Dienstagabend) war das Geld gutgeschrieben. Es waren immerhin mehrere 100,- Euro und es ist alles wieder da.
Ich denke, das er sich bemüht, jeden gerecht zu werden.
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum.
buerste
-
Schauspielerei von C.Fries
Auf anraten von weiteren geschädigten von Herrn Fries, möchte ich auch ein paar Zeilen loswerden.
Habe bei Herrn Fries 3 Stk. PDA gekauft und sofort online überwiesen.
Nachdem das Geld weg war und keine Ware kam, hat Herr Fries es nicht mal für nötig gehalten, selbst zu antworten oder irgendeinen Beitrag zu seibner Entlastung vorzubringen. Ich bekam lediglich eine Mail von Ihm mit dem Hinweis ich solle ins Forum schauen...
Was Herr Fries hier abzieht ist der Gipfel der Frechheit... Verkauft fleißig Geräte und anderes und ist überhaupt nicht in der Lage, ware zu liefern. Seine Bekundungen wie Lieferanten, Bank,Autoverkauf usw. sind nur Schutzbehauptungen um keinen weiteren Druck zu erhalten.
Ich wünsche mir, das alle geschädigten sich schleunigst an die Polizei wenden und eine Strafanzeige stellen, nur so kann Herrn Fries das Handwerk gelegt werden.
Herr Fries schuldet mir fast 500,-€, er hält es nicht mal für nötig auf Zahlungsaufforderung zu antworten bzw. einen Termin zu benennen.
Wenn Ihm das alles so leid tut, weshalb ist er wieder bei Hood.de und bietet nun TFT Monitore an?????????? und das alte Dilemma ist nicht mal beendet. :flop: