Beiträge von obibiba

    Brauchst gar nicht mit einer E-Plus-Karte zu testen - das Problem wird auch damit vorhanden sein...leider!


    Ich habe das auch gerade wieder mit meinem T68i (o2), obwohl ich es genau wegen desselben Problems vor 3 Monaten schon mal eingeschickt habe. Ein Freund von mir hat sein Telefon (E-Plus) auch schon zwei Mal (!) wegen dieses Fehlers reparieren lassen und es tritt schon wieder auf.


    Ich befürchte, dir bleibt auch nichts anderes übrig, als dein T68i einzuschicken und darauf zu hoffen, dass der Fehler für längere Zeit nicht auftritt.


    Gruß,
    Lars

    Umstieg von HBH-30 auf HBH-60 sinnvoll?


    Bin zurzeit Besitzer eines HBH-30 in Kombination mit dem T68i und frage mich, ob es sich lohnt, auf das HBH-60 umzusteigen.


    Dabei kommt es mir ausschließlich auf die Verbindungsqualität und die maximal mögliche Entfernung zum Telefon (bei noch guter Sprachqualität) an. Evtl. wäre auch eine höhere Akku-Laufzeit ein Vorteil. Vor allem von den ersten beiden Punkten war ich beim HBH-30 sehr enttäuscht, wobei vielleicht auch das Telefon einen Teil dazu beiträgt - mehr als 1 Meter Entfernung ist bei mir nicht möglich, ohne dass es heftigst knackt (Headset wurde schon getauscht und auch mit anderen Telefonen getestet).


    Den Tragekomfort fand ich beim HBH-30 sehr gut (zumal ich es sowieso nicht dauerhaft trage), es hat mich jedenfalls in keiner Weise gestört.


    Also: macht es eurer Meinung nach Sinn, das neue Gerät zu kaufen? Leider gibt es noch keine aussagekräftigen Testberichte...


    Danke im voraus für eure Meinungen.


    Gruß,
    Lars