Beiträge von HappyDigit

Ich biete ihnen hier auf einen selten gebrauchten Netgear WNDR 3700 WLAN Router der Spitzenklasse. Der Lieferumfang ist komplett und das Gerät ist technisch, wie optisch in einem sehr guten Zustand.

Preislich habe ich mir 50€ inkl. Versand vorgestellt.

Oder 45€ bei Abholung in Düsseldorf

Das Gerät beherrscht WLAN nach A/B/G/N und im 2.4 und 5 GHz Bank zusammen, neben VPN und Gastnetzen, ist der Datendurchsatz beachtlich.

300 Mbps liegen nicht nur am 5GHz, sondern auch am 2,4 GHz Band an.

Im Lieferumfang ist auch ein Standfuß enthalten, auf der Rückseite die Aussparung für Schrauben, um den Router an der Wand montieren zu können.

Auf der Rückseite können 4 Gigabit Ethernet Geräte angeschlossen werden.

Der Router wird an ein xDSL Modem angeschlossen, damit eignet sich dieses Modell sowohl für ADSL, als auch für die VDSL Anbindung der diversen Anbieter.

Technische Daten

Standard-Kompatibilität:

IEEE 802.11n (Draft) Version 2.0
    Simultanes Dualband WLAN (2,4 GHz und 5 GHz)
    5 (1 WAN, 4 LAN) Gigabit Ethernet Ports

Funktionen:

680 MHz MIPS 32-bit Prozessor
    Memory: 8 MB Flash und 64 MB RAM
    ReadyShare USB Storage Access - unterstützt FAT16/32, NTFS Read/Write, Ext 2 Read/Write, Ext 3 Read/Write
    Schutz vor Denial of Service-Angriffen (DoS) und Stateful Packet Inspection (SPI) Firewall
    WPA2 und WPA – PSK and Enterprise
    WiFi Protected Setup (WPS) – Pin and Push Button
    Advanced Quality of Service (QoS) für optimale Bandbreitenausnutzung

Physikalische Spezifikationen:

Abmessungen: 223 x 153 x 31 mm
    Gewicht: 500 g

Systemanforderungen:

Breitband-Internetservice (Kabel, DSL) und -Modem mit Netzwerkverbindung
    2,4 GHz oder 5,0 GHz Wireless-Adapter nach 802.11n (Draft) 2.0/802.11 a/b/g
    Alternativ Netzwerkkarte und -kabel für jeden Computer
    Microsoft® Windows® Vista™, XP, 2000, ME, Mac® OS, UNIX® oder Linux®
    Internet Explorer 5.0 und höher oder vergleichbare Browser

Ich verkaufe hier mein Neuen Router von Linksys.

Der Router ist Neu und kommt mit der Rechnung von Amazon. Auf dem Router sind noch 2 Jahre Garantie

Preislich hätte ich gern 95€ Inkl. Versand

oder Abholung in Düsseldorf

Kurzbeschreibung
    Linksys E-Serie - Linksys E4200-EW | Maximum Performance Dual-Band N Router

Erstellen Sie in wenigen einfachen Schritten ein Maximum-Performance-Wireless-Netzwerk. Erleben Sie Home-Entertainment und Streaming in HD-Qualität. Spüren Sie neue Begeisterung für ruckelfreie Online-Spiele.

Am Besten Sie holen Sie sich das ultimative Entertainment-Erlebnis einfach nach Hause!
    Mit dem Linksys E4200 verbinden Sie Ihre Computer, Tablets, internetfähigen TV-Geräte, Spielkonsolen, Mediaplayer und weitere Geräte mit Ihrem Drahtlosnetzwerk und mit dem Internet. Zudem sorgt simultanes Dual-Band für maximalen Datendurchsatz und Reduzierung von Netzwerkstörungen.

Neueste Cisco-Technologien ermöglichen Ihnen eine sichere und maximale Performance (bis zu 300 + 450 Mbit/s) im Wireless-N Netzwerk in bewährter Cisco Qualität. Damit können Sie gleichzeitig das Internet nutzen, Multimedia-Inhalte streamen und Anwendungen ausführen.

Das verbesserte integrierte MIMO-Antennensystem ermöglicht eine herausragende Abdeckung und Reichweite der Datensignale. Zudem hat Cisco die SpeedBoost-Technologie zur Signalverstärkung über größere Distanzen in den Linksys E4200 integriert. Jetzt ist das unterbrechungsfreie Surfen im ganzen Haus und Garten auch kein Problem mehr.

Dank der mitgelieferten und einfach zu bedienenden Cisco Connect Software installieren Sie Ihr kabelloses Netzwerk in wenigen, einfachen Schritten – es sind keine Vorkenntnisse nötig!

Die vier Gigabit Ethernet Ports ermöglichen Ihnen, zusätzliche Geräte bei Bedarf auch über ein Netzwerkkabel anzuschließen. Des weiteren beeinhaltet der Linksys E4200 jetzt eine USB-Schnittstelle zum Anschließen von Speicherlaufwerken und Druckern. Der integrierte UPnP AV-Medienserver ermöglicht das Streaming von Medien an eine Xbox 360, eine PS3 oder andere UPnP-kompatible Geräte.

Hallo,

ich Verkaufe diesen NEUEN Netgear WNDR4500 Router mit Rechnung von Januar 2012 somit ist auf diesen Router noch 24Monate Garantie.

Preislich hätte ich gern 150€ inkl. Versand

Oder Abholung in Düsseldorf

Beschreibung

Netgear 300MBit Wlan Dualband Router WNDR4500, Der N900 Wireless Dual Band Gigabit Router liefert die ultimative WLAN Performance. Die verbesserte WLAN Reichweite bietet bessere Verbindungen mit denen sich auch Anspruchsvolle Anwendungen betreiben lassen wie etwas HD-/3D-Video-Übertragungen oder Mehrspieler-Spiele. Die N900 Klasse bieter hohe Geschwindigkeiten und vermeidet dank der gleichzeitigen Nutzung der beiden Frequnzbänder Störungen und rt so höchste WLAN Performance. Die verbesserte WLAN-Reichweite bietet bessere Verbindungen mit denen sich auch anspruchsvolle Anwendungen betreiben lassen wie etwa HD-/3D-Video-Übertragungen und Mehrspieler-Spiele. Daneben sorgen sie 4 Gigabit-Ethernet-Ports für ultraschnelle kabelgebundene Verbindungen. Zwei USB Ports erlauben den Anschluss von Druckern und externen Festplatten auf die Sie dann via WLAN zugreifen können. Produktname: N900 Wireless Dual Band Gigabit Router Beschreibung: Wireless Router - 4-Port-Switch - Gigabit Ethernet - 802.11 a/b/g/n - Desktop Gerätetyp: Wireless Router - 4-Port-Switch (integriert) Art: Desktop Anschlusstechnik: Drahtlos verkabelt Data Link Protocol: Ethernet Fast Ethernet Gigabit Ethernet IEEE 802.11b IEEE 802.11a IEEE 802.11g IEEE 802.11n Frequenzband: 2.4 GHz 5 GHz Datenübertragungsrate: 450 Mbps Netzwerk/Transportprotokoll: TCP/IP PPPoE DHCP SMB Routing Protocol: RIP-1 RIP-2 IGMP Remoteverwaltungsprotokoll: HTTP Encryption Algorithm: TKIP WPA-PSK WPA2-PSK Leistungsmerkmale: Firewall DHCP Support NAT Support Schutz vor DoS-Angriffen IPv6-Unterstützung Unterstützung für Wi-Fi Multimedia (WMM) Quality of Service Qos Wi-Fi Protected Setup (WPS) ReadySHARE Live Parental Controls Produktzertifizierungen: IEEE 802.11b IEEE 802.11a IEEE 802.11g IEEE 802.11i Wi-Fi CERTIFIED USB 1.1 USB 2.0 IEEE 802.11n Wi-Fi Protected Setup UPnP Statusanzeige

Ich Biete hier diese Live Service Card an mit 12 Monaten Service für die Live Dienste.

Die Karte war ein Fehlkauf und steht deswegen zum Verkauf.

Mit dieser Karte fahren Sie in den nächsten 12 Monaten dank einer Verbindung zu den
    neuesten Echtzeit-Routeninformationen immer clever. Sie erhalten damit die
    LIVE-Dienste, die für Ihr TomTom-Gerät verfügbar sind.

Funktionen:
    Mit dieser Karte können Sie in Ihrem Land auf die LIVE-Dienste mit folgenden
    Funktionen zurückgreifen:

• HD Traffic
    • Lokale Suche mit Google
    • TomTom Buddies
    • Schnelle GPS-Ortung
    • Wetter

Anwendung:
    1. Prepaid-Karte Kaufen
    2. Verbinden Sie Ihr Gerät mit einem internetfähigen Computer.
    3. Aktivieren Sie die Prepaid-Karte mithilfe der Anwendung TomTom HOME.
    Kompatibilität

TomTom
    GO 540 LIVE, GO 740 LIVE, GO 940 LIVE
    GO 550 LIVE, GO 650 LIVE, GO 750 LIVE, GO 950 LIVE
    XL LIVE , XL IQR LIVE

Preislich halte ich 45€ für Realistisch