Update .... 20€
Beiträge von HappyDigit
-
-
Hey,
ich biete hier meine Hot Spot Flat mit einer Restlaufzeit von 676:46 Stunden zum Verkauf an.Mit der Flat kann man an allen Hot Spots der Telekom und T-Mobil Surfen.
Ich denke 28 € sind ein fairer Preis.
-
Ich kann jackjona nur empfehlen! Danke nochmals !
-
Hat es bei dir geklappt ?
Hast du diesen Tarif noch bekommen ?
Mir wurde gerade gesagt, es seien nur 1000 Tarife ausgegeben worden, nun hat man keine Chance mehr diesen Tarif zu bekommen.
-
MEDION LIFE E24003 (MD26001) Digitaler Design HD Satelliten Receiver
Integrierte 500 GB Festplatte und Twin-Tuner
Mit entsprechendem CI-Modul HD+ und Sky empfangbar
Der Receiver hat minimale Gebrauchsspuren und ist einwandfrei funktionsfähig.
Lieferumfang
MEDION E24003 (MD 26001)
Loop-Kabel
Fernbedienung
Bedienungsanleitung
OVPVersand als DHL-Paket
Eigenschaften
HDTV
2 Programme aufnehmen und gleichzeitig ein drittes schauen
Vorbereitet für den Empfang von verschlüsselten Sendern/PayTV durch die Common Interface Schnittstelle
Direkte Aufnahme über USB-Schnittstelle auf externen Speicher, z.B. USB-Stick, externe Festplatte oder direkt auf PC
5.000 Programmspeicherplätze
10 Favoritenlisten
Mehrere OSD-Sprachen
Automatischer Sendersuchlauf
Optischer SAT-Finder
Digitaler Radioempfang
Tonformate/Untertitel Sprachen wählbar
Senderlisten-Editor
Kindersicherung
4:3 / 16:9 Letterbox
Timerfunktion an EPG gekoppelt
Super Fast Videotext
Sleep Timer
Time Shift
Bearbeiten von Aufnahmen
Bilddateien von externem USB-Speichermedium abspielbar
Senderlisten- und/oder Softwareupdate über USB-Schnittstelle
Direkter Zugriff von einem PC auf die Festplatte des Receivers
Löschen mehrerer markierter Aufnahmen
Software-Update über Satellit Astra 19,2 Grad Ost
Umweltfreundlich < 1 Watt im Standby135€ VB
Plus 5€ Versand.
-
Ich verkaufe hier mein iPhone 4S in Weiß mit 16GB Speicher.
Das i Phone ist 2 Monate alt und hat noch bis zum 30.11.2012 Garantie über Apple.
Das Telefon ist wenig benutzt und hat keine Macken - Schrammen oder sonstige Beschädigungen.
Zustand 1+
Du bekommst das Ladekabel und Datenkabel samt Headset in der OVP dazu.
Das Gerät kann gerne in Düsseldorf abgeholt werden.
550€ VB
-
-
Hallo,
ich Verkaufe diesen NEUEN Netgear WNDR4500 Router mit Rechnung von Januar 2012 somit ist auf diesen Router noch 24Monate Garantie.
Preislich hätte ich gern 140€ inkl. Versand
Oder Abholung in Düsseldorf
Beschreibung
Netgear 300MBit Wlan Dualband Router WNDR4500, Der N900 Wireless Dual Band Gigabit Router liefert die ultimative WLAN Performance. Die verbesserte WLAN Reichweite bietet bessere Verbindungen mit denen sich auch Anspruchsvolle Anwendungen betreiben lassen wie etwas HD-/3D-Video-Übertragungen oder Mehrspieler-Spiele. Die N900 Klasse bieter hohe Geschwindigkeiten und vermeidet dank der gleichzeitigen Nutzung der beiden Frequnzbänder Störungen und rt so höchste WLAN Performance. Die verbesserte WLAN-Reichweite bietet bessere Verbindungen mit denen sich auch anspruchsvolle Anwendungen betreiben lassen wie etwa HD-/3D-Video-Übertragungen und Mehrspieler-Spiele. Daneben sorgen sie 4 Gigabit-Ethernet-Ports für ultraschnelle kabelgebundene Verbindungen. Zwei USB Ports erlauben den Anschluss von Druckern und externen Festplatten auf die Sie dann via WLAN zugreifen können. Produktname: N900 Wireless Dual Band Gigabit Router Beschreibung: Wireless Router - 4-Port-Switch - Gigabit Ethernet - 802.11 a/b/g/n - Desktop Gerätetyp: Wireless Router - 4-Port-Switch (integriert) Art: Desktop Anschlusstechnik: Drahtlos verkabelt Data Link Protocol: Ethernet Fast Ethernet Gigabit Ethernet IEEE 802.11b IEEE 802.11a IEEE 802.11g IEEE 802.11n Frequenzband: 2.4 GHz 5 GHz Datenübertragungsrate: 450 Mbps Netzwerk/Transportprotokoll: TCP/IP PPPoE DHCP SMB Routing Protocol: RIP-1 RIP-2 IGMP Remoteverwaltungsprotokoll: HTTP Encryption Algorithm: TKIP WPA-PSK WPA2-PSK Leistungsmerkmale: Firewall DHCP Support NAT Support Schutz vor DoS-Angriffen IPv6-Unterstützung Unterstützung für Wi-Fi Multimedia (WMM) Quality of Service Qos Wi-Fi Protected Setup (WPS) ReadySHARE Live Parental Controls Produktzertifizierungen: IEEE 802.11b IEEE 802.11a IEEE 802.11g IEEE 802.11i Wi-Fi CERTIFIED USB 1.1 USB 2.0 IEEE 802.11n Wi-Fi Protected Setup UPnP Statusanzeige
-
-
Beschreibung
Hier kann ein wenig benutzte AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 1&1 HomeServer 50.000 gekauft werden. Originalrechnung liegt bei.3 Jahre Garantie
Preislich stelle ich mir 170€ inkl. Versand vor.
Alternativ die Persönliche Abholung in Düsseldorf.
Preis ist Vb.Im Lieferumfang enthalten:
- AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 1&1 HomeServer 50.000
- DSL-Telefon-Anschlusskabel
- DSL-Kabel
- Netzteil
- TAE/RJ-45-Adapter
- Service-Informationen
- 1&1 DSL Handbuch
Herstellerangaben:
Die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 vereint eine bisher nicht erreichte Vielfalt in einem Gerät:
VDSL- und ADSL-Unterstützung, DECT-Basisstation fürs schnurlose Telefonieren sowie WLAN N für die optimale Datenübertragung.
Über den Mediaserver sind gespeicherte Filme, Musik und Bilder auch bei ausgeschaltetem Computer im gesamten Netzwerk verfügbar.
Darüber hinaus kann der Online-Speicher wie eine lokale Festplatte genutzt werden.
So wird die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 zur idealen Plattform für vernetzte Anwendungen wie IP-TV, Video-on-Demand oder Mediastreaming.
Schnelles Internet dank integriertem VDSL- und ADSL2+-Modem
WLAN N-Router für bis zu 300 MBit/s
Routerbetrieb auch mit Kabelmodem oder UMTS-Stick
Dual-WLAN N für gleichzeitigen 2,4-GHz- und 5-GHz-Einsatz
Telefonanlage für Internet und Festnetz mit Fax-to-Mail
DECT-Basisstation für bis zu 6 Schnurlostelefone
DECT-Eco: Funkabschaltung bei Bereitschaft
512 MB interner Speicher (NAS)
Mediaserver für Musik, Bilder und Filme im Netzwerk
2 USB 2.0-Anschlüsse für Drucker und Speicher im Netzwerk
WLAN-Gastzugang - sicheres Surfen für Freunde und Besucher
Integriert iPhone und Android-Smartphones über WLAN in das Heimnetz und ermöglicht Festnetz- und Internettelefonie
Einfaches Einrichten über Browseroberfläche