Beiträge von HappyDigit

Das Schaut ja schon sehr stark nach der version wie sie auch in Austria zu finden ist.
    mit 1000min Begrenzung, pro Kalender Monat.

Na muss ja mal ganz ehrlich sagen das ich schon sehr ungern auf mein jetztigen Tarif verzichte, auch wenn es nur 2 Monate sind, allein aus dem grund das ich jetzt 10sec. Takt habe und auch gern mal in andere Netze Telefoniere, und wie schaut es mit dem Happy Optionen aus ?
    Bleiben sie gültig über denn Aktionszeitraum, zur zeit ist ja auch wieder 25€ aufladen und 5€ geschenkt bekommen.
    Passt ja irgendwo zeitlich zusammen.

Nein ,die Software ist von Haus aus so eingestellt, das erst mal alles abgebucht werden muss, woran Vodafone ja nichts ändern kann..
    Man kann zwar bestimmte Nummern eintragen, das diese Nicht berechnet werden z.B. 22580,12313,224480 und 0800.
    Jedoch nicht von 20-8 Uhr Das alle Vodafone u. Festnetz kostenlos sind. Die Vodafone Callya Kunden im Ausland würden sich freuen Kostenlos nach Deutschland telefonieren zu können – und stellt euch mal vor man müsste in die Liste der Kostenlosen Nummern jede Festnetz und Vodafone Nummer eintragen und Pflegen, so ich es leichter erst alles abzubuchen und am Folgetag wieder gutzuschreiben.
    So hat Vodafone eine Excel Tabelle, welche sich die Daten Automatisch aus dem abrechnungs- Zyklus liest und wieder gutschrieben werden muss.

Keine Ahnung wie das Programm heißt.
    Vodafone hat die Excel Tabelle selber erstellt, bzw. deren Techniker und Programmierer.
    Warum sie nicht an einer neuen abrechnungs- Software arbeiten weiß nur Vodafone :o)

LG

HappyDigit

Das ist ja ein klasse Angebot.
    und das mit denn MMS ist auch sehr verlokend mal wieder was zu versenden !
    na Vodafone Deutschland wird es hoffentlich länger als ein Monat einführen.
    Vorallem währ das ja auch eine klasse Kombination mit dem Happyabend und Wochenende.
    Tagsüber auch mal zum Handy greifen.

Edit
    Sehe Gerade im kleingedrukten es sind ja auch nur 1000min also hat das ganze auch wieder ein Haken
    ach ja und es ist nicht nur ein Monat sondern sind zwei wo die Aktion läuft,ist aber zusätzlich mit einem Tarifwecksel verbunden...
    Edit

Nabend

Das Vodafone dir erst das Guthaben abzieht und am darauf folgenden Tag wieder gutschreibt liegt an der Software die Vodafone benutzt zur Abrechnung, software bedingt. Im übrigen nutzen alle 4 Betreiber die gleiche Abrechnungs-Software.

Es muss jeden Tag durchgegangen werden und jede Gutschrift wird manuell gebucht.
    Vodafone währ es auch lieber wenn die Abrechnungs-Software dies automatisch beherschen würde ,so muss aber jeden tag eine eigene abteilung ran und dies auswerten und gutschreiben.

LG

HappyDigit

Na sicher Funklöcher gibt es überall, nur wer halt eplus oder o2 nutz wird öfter mal in eins kommen. Wenn T-Mobile oder Vodafone soetwas bringen würden währ das wirklich eine Alternative nicht nur ein sehr gutes Netz sondern auch Kundenservice ohne ende.
    Na ich weiß nicht wer Surft denn für 100€? wenn ich doch für 34€ 200MB Surfen kann, na ist ja auch egal wer für wieviel suft.

Wenn Vodafone die Preise von Eplus hätte und dann auch noch so inoativ währ wie eplus, das währ mal ne klasse Misschung.

LG

Na
    Zielgruppe hin oder her wenn ich doch die Geschäftskunden locken möchte mit solchen Tarifen muss ich doch auch ein Netz haben in dem ich es nutzen kann.
    Was nutz mir eine Flatrate für 40€ die ich Mobil nicht nutzen kann da ich kein Empfang habe.
    Schon mal versucht im ICE mit dem e-plus netz zu Telefonieren? Das mag im Ruhrgebiet noch klappen. Aber sobald man das Ruhrgebiet verlässt ist es auch vorbei und man hat nur noch Probleme mit dem Empfang.
    Wie soll ich denn da Surfen können ???

Nabend und Hallo

Also was ist bitte an dieser Flat so besonders?

1 Ist das ganze noch viel zu langsam
    2 Das ganze klingt toll ,nur für 39,95€ Möchte ich keine Flat haben

Warum viel Geld bezahlen zum surfen mit UMTS, wenn ich z.B. über die Versatel
    für 50€ im Monat DSL 6000 haben kann und die Telefon Flat incl.!

Selbst wenn ich unterwegs wirklich dringend in das Internet muss, dafür gibt es GPRS und es ist noch immer Billiger als für mal Kurz surfen sich die Flat zu Kaufen, da ja der Empfang mit UMTS ja nicht so doll ist, habe ich dann eine Tolle GPRS Flatrate :o)

LG

P.S

Da wo jetzt kein DSL verfügbar ist, glaub ich kaum das UMTS eine Alternative sein wird.