Beiträge von HappyDigit
-
-
-
Hallo, kann mir hier jemand den o2 Free S mit der Napster Flat anbieten zu 8,49euro oder gerne auch weniger monatlich...
-
Hallo, gibt es den Tarif mit einer schönen Auszahlung oder gar mit einem monatlichen Rabatt?
-
Tarifhaus ist das allerletzte,
Auf eMails wird nicht eingegangen.
Ich bekomme immer die gleiche Antwort.
Der Vertrag muss gekündigt sein und die Freigabe der Nummer muss beantragt werden etc...
Die gehen in keinster Art und weise auf mein Problem ein.
-
@ Z-Man
Ja habe eine Interne Portierung versucht, o2 hat dies abgelehnt und nur ein Kreuztausch der 60€ Kostet angeboten.
-
Habe nun mit Tarifhaus über Facebook Kontakt gehabt.
Es gab sofort eine Antwort. Jedoch wurde auf das Problem mit der Portierung nicht eingegangen, erst auf Nachfrage wurde ich an eine Email Adresse verwiesen, wohin ich den Email Verlauf mit O2, bezüglich der Portierung hin senden soll.
Bin gespannt ob die etwas Regel können, ansonsten wird der Vertrag widerrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von mici01
Dazu gabs heute ne E-Mail von Tarifhaus:Ich habe keine Email von Tarifhaus bekommen, die den Fehler aufklärt mit der Laufzeit der Rabatte.
Dafür bekomme ich alle 12 Stunden eine Email die mir sagt das die Portierung abgelehnt wurde weil mein Name nicht übereinstimmen soll...
-
Hallo, habe heute eine Rückmeldung von o2 bekommen, eine interne Portierung ist nicht möglich. Es ginge nur ein Kreuztausch der jedoch knappe 60€ kostet.
-
Ja so steht es in der Bestätigung von o2.
20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis -20,00_€
Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 22.09.2018 -4,00_€
27,50 Euro Rabatt auf Grundgebühr bis zum 22.09.2018 -27,50_€