Sind eigentlich auch Pro-Verträge (SOHO) gekündigt worden?
Ja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen. SOHO ist auch betroffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind eigentlich auch Pro-Verträge (SOHO) gekündigt worden?
Ja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen. SOHO ist auch betroffen
Hallo zusammen,
unterstützt die Telekom eigentlich 5G 2CA?
Leider habe ich mit meinem alten O2 Free Unlimited mit Connect Option keine Möglichkeit die 5G SA Option zu buchen: Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hallo zusammen,
kann mir einer der ansässigen Händler ein VVL Angebot für mein Unlimited Max mit Connect Option machen?
Aktuell zahle ich 49€ pro Monat.
Der Vertrag ist ungekündigt und hat sich nun um 1 Monat selbst verlängert... von O2 selbst gibt es keine gescheites Angebot.
Entweder unter Wegfall der Connect Option oder plötzlich sollen die Multikarten etwas kosten...
Hallo zusammen,
kann mir einer der ansässigen Händler ein VVL Angebot für mein Unlimited Max mit Connect Option machen?
Aktuell zahle ich 49€ pro Monat.
Der Vertrag ist ungekündigt und hat sich nun um 1 Monat selbst verlängert... von O2 selbst gibt es keine gescheites Angebot.
Entweder unter Wegfall der Connect Option oder plötzlich sollen die Multikarten etwas kosten...
Ist das die Mail die nach (telefonischer?) Verlängerung kam? Mir sagte sie näml. am Telefon, sie hat ein Problem, da der Tarif ja eigtl. nur 6GB hat...bla...wundert mich jetzt etwas. Mein derzeitiges Angebot, was ich Online akzeptieren kann, weist nur die 6GB aus.
Ja genau, das ist die eMail die nochmal die Konditionen in der Nacht der Umstellung bestätigt.
Man wollte mir den Vertrag auch ja auch nur mit 6GB Verlängern für 15€ . Da sagte ich direkt Unsinn. Ich zahle doch nicht 2,50€ weniger für 6GB weniger und ohne Free Option.
Das ich nun 10.99€ Bezahle ohne Free Option und mit 12GB find ich ganz nett, jedoch habe ich Online keine möglichkeit die Free Option nach zu buchen.
all-in xl für 10,99€ und sogar 12gb? kann ich ja fast nicht glauben, aber wenn das stimmt, dann glückwunsch.
Es war ja anders abgesprochen und die 12 GB waren angeblich nur mit der Free Option möglich, die ich auch behalten wollte.
Nun sind es 12GB ohne Free dafür für 10.99€
Finde es trotzdem sehr gut.
Napster und co habe ich nicht angesprochen. [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[TR="bgcolor: #f4f4f4"]
[TD="align: center"] [/TD]
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
O2 Blue All-in XL Professional (2015)
[/td]
[TD="align: right"]49,99 €
[/TR]
Inklusiv-Datenvolumen 12 GB
[/td]
[TD="align: right"]0 €[/TD]
[/TR]
[TD="colspan: 2"] [/TD]
[/TR]
EU Roaming Flat (inkl.)
[/td]
[/TR]
[/TR]
O2 More Local
[/td]
[/TR]
[/TR]
International Pack 60 Professional Standard
[/td]
[/TR]
[/TR]
Rabatt auf Aktivierungsgebühr
[/td]
[TD="align: right"] [/TD]
[/TR]
[/TR]
24 Monate 39,- Rabatt auf die Grundgebühr
[/td]
[TD="align: right"]-39,00 €[/TD]
[/TR]
[/TR]
100% Rabatt Änderung Anrufmanager
[/td]
[TD="align: right"] [/TD]
[/TR]
[/TR]
100% Rabatt auf Tarifwechsel
[/td]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Mein All-in XL hatte bei der VVL erst 8 GB bevor Vodafrank die 25 GB Free-Option aktiviert hat. Die VVL war Ende Mai.
Am liebsten hätte ich ja den All in XL mit der Free Option für 14.99 Euro gehabt inkl der 25GB. Das Angebot gäbe es aber angeblich nicht. Vodafrank ist ja leider nicht mehr zu erreichen, da wurde ich nun selbst aktiv, der Chat ist eher zu meiden, am Telefon kann man da doch etwas besser verhandeln.