Aus Gewohnheit: Mit der alten FSE und Nokia 6310i hatte ich Dauerbeleuchtung. Im Auto fehlt jetzt was. Aber du hast Recht: Der Akku wird aufgefressen, wenn das Ladekabel nicht angeschlossen ist. Und an die fehlende Dauerbeleuchtung kann man sich gewöhnen; bei eingehenden Anrufen oder SMS geht die Beleuchtung ja kurz an.
Was mir mittlerweile mehr auf den Wecker geht ist das ganze Hin und Her bei den Firmen Nokia und Parrot. Jeder schiebt es auf den anderen.
Beiträge von tromsnorway
-
-
Parrot hat mir empfohlen, ein Software-Update auf die 3.40 am Handy durchführen zu lassen. Da Du auch die Version 3.40 hast, gebe ich die Hoffnung auf und verzichte wohl oder übel auf eine Dauerbeleuchtung.
-
Small Town Man!
Welche Softwareversion hast Du auf Deinem 6230i?*#0000# am Handy eingeben.
-
Habe auf Anregung von Parrot zwischenzeitlich das Update 4.12 auf die FSE installiert. Geändert hat sich nichts. Support-Anfrage bei Nokia hat ergeben, dass mich an Parrot wenden soll. Werde mich nochmal an Parrot wenden.
-
Ich habe die ganze Prozedur mit einem Nokia 6310i durchgeführt. Beim 6310i funktioniert alles einwandfrei. Die Beleuchtung geht nach einer Koppelung mit der BT FSE nicht aus.
-
Ich verwende das Nokia 6230i mit einer Parrot CK3100.
Das Handy befindet sich im Auto in einer Halterung. An dieser Halterung schließe ich ein Ladekabel an. Das Handy ist auf Dauerbeleuchtung eingestellt, sobald das Ladekabel angeschlossen ist. Funktioniert auch.Habe folgendes Problem:
In den Zubehöreinstellungen des Nokia 6230i habe ich unter "Freisprechen" die Beleuchtung ebenfalls auf Dauerbeleuchtung eingestellt. Nur funktioniert die Dauerbeleuchtung des Handys bei einer Verbindung mit der CK3100 nicht. Die Handy-Beleuchtung geht nach ca. 10 Sekunden aus.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
-
Ich verwende auch das Nokia 6230i mit einer Parrot CK3100.
Habe folgendes Problem:
In den Zubehöreinstellungen des Nokia 6230i habe ich unter "Freisprechen" die Beleuchtung auf Dauerbeleuchtung eingestellt. Nur funktioniert die Dauerbeleuchtung des Handys bei einer Verbindung mit der CK3100 nicht. Die Handy-Beleuchtung geht nachwievor nach ca. 10 Sekunden aus.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?