Bei O2 GB hab ich das Handy schon vor Monaten im Angebot gesehen - damals allerdings noch ohne Preis. O2 Germany wird echt immer besch***eidener!
Beiträge von TeaSixTen
-
-
Dass es nur noch UMTS-Karten gibt, is völliger Blödsinn - denn ich bekomme eine normale Sim-Karte zugeschickt - hat die Tante von O2 mir am Freitag zugesichert. Zudem: es gibt ja auch Handys, die kein UMTS haben - da drinne würden ja die UMTS-Karten garnicht funzen !!!
Zu der Anwtwort die du bekommen hast: is ne Standart-Antwort! Hab vor kurzem eine ähnliche bekommen - fast der gleiche Text.
-
Zitat
Original geschrieben von Dressman
Habe es noch mal bei der o2-Kundenhotline versucht (die auch für mich als Online-Kunde ganz kostengünstig ist *heul*) und dort wurde mir gesagt (nach 2 maligen weiterverbinden und nicht locker lassen meinerseits), dass o2 einige k600i im Test hatte, aber dass es da auch Probleme gab und sie deswegen das Handy auch selber nicht anbieten...Als ich dann gefragt habe, ob ich eine o2-Karte der alten Generation bekommen könnte (mit denen es ja ganz offensichtlich läuft) haben die mir gesagt, dass die Karten nicht mehr hergestellt werden und sie keine Vorrätig hätten...
Also, wenn jmd. o2 Kunde mit UMTS-Card ist und sich das k600i bestellen will, kann ich davon nur abraten!
:flop:
Hi!
Ich hab am Donnerstag letzte Woche auch das K600i mit UMTS-Card bekommen. Gleiches Problem - Display an "Suche läuft"-Display weiß etc. Habe ebenfalls bei der Hotline angerufen - es wurde mir eine neue UMTS-Card geschickt - Problem bestand weiterhin. Wieder bei Hotline angerufen - und jetzt kommts:
Zu aller erst: O2 hat weiterhin wie bisher normale Sims - aber am Sim selbst liegt es auch garnicht. Die nette Dame am Telefon hat sich in der Technik schlau gemacht - der Haken an der Sache ist folgender: so wie es aussieht haben wir alle hier einen normalen Genion-Tarif gewählt - tja, die UMTS-Funktion geht aber nur in einem O2-Active-Tarif. Es kann jedoch sein, dass O2 dass noch ändert - hängt davon ab, in welchem Umfang UMTS bis zum Jahresende genutzt wird.
Da das Handy ansich ein absolutes Killergerät ist, denke ich, man kann auf die Videotelefonie ne zeitlang verzichten - bis die UMTS-Tarife günstiger werden.
In diesem Sinne
T610