Beiträge von TeaSixTen

Dass es nur noch UMTS-Karten gibt, is völliger Blödsinn - denn ich bekomme eine normale Sim-Karte zugeschickt - hat die Tante von O2 mir am Freitag zugesichert. Zudem: es gibt ja auch Handys, die kein UMTS haben - da drinne würden ja die UMTS-Karten garnicht funzen ;) !!!

Zu der Anwtwort die du bekommen hast: is ne Standart-Antwort! Hab vor kurzem eine ähnliche bekommen - fast der gleiche Text.

Hi!

Ich hab am Donnerstag letzte Woche auch das K600i mit UMTS-Card bekommen. Gleiches Problem - Display an "Suche läuft"-Display weiß etc. Habe ebenfalls bei der Hotline angerufen - es wurde mir eine neue UMTS-Card geschickt - Problem bestand weiterhin. Wieder bei Hotline angerufen - und jetzt kommts:

Zu aller erst: O2 hat weiterhin wie bisher normale Sims - aber am Sim selbst liegt es auch garnicht. Die nette Dame am Telefon hat sich in der Technik schlau gemacht - der Haken an der Sache ist folgender: so wie es aussieht haben wir alle hier einen normalen Genion-Tarif gewählt - tja, die UMTS-Funktion geht aber nur in einem O2-Active-Tarif. Es kann jedoch sein, dass O2 dass noch ändert - hängt davon ab, in welchem Umfang UMTS bis zum Jahresende genutzt wird.

Da das Handy ansich ein absolutes Killergerät ist, denke ich, man kann auf die Videotelefonie ne zeitlang verzichten - bis die UMTS-Tarife günstiger werden.

In diesem Sinne

T610