-
Zitat
Original geschrieben von diger
Klar, aber wenn man Nachts schlafen will, ist das erstmal egal
Das kann man so stehen lassen. Sowohl vom Handling als auch Energieverbrauch ist das Mist. Nur damals als Mieter hatte ich keine andere Möglichkeit.
Wie alles andere auch, bei Ebay. Dort hab ich meins zwar nicht direkt gekauft, aber ich hab den Händler dort gefunden wo ich es dann gekauft habe.
Viele verkaufen dort Geräte auch mit Einbau, dann wird man an einen regionalen Anbieter verwiesen. So hab ich das auch gleich auf dem Dach montieren lassen. Ich glaube Klima-Split + Montage waren irgendwie ~ 1000 Euro.
Grrrrr
-
Ich habe hier unterm Dach ein Klima-Split Gerät, damit lässt es sich gut leben!
Ich habe aber mal eine Verständnisfrage:
Mein Split-Gerät hat eine Anschlussleistung von 1720W.
Das bedeutet doch, dass es 1,72 KW/Stunde maximal verbraucht oder?
Bei 20 Cent/KWh also 1,72KW x 0,2 Euro/KWh = 0,344 Euro/H
Ist das so richtig?
Bei ca. 30 heissen Tagen wie heute und bei einer Nutzung von 7H/Tag, würde das also jährliche Kosten von ~72 Euro verursachen. Weniger schlimm als ich vermutet hatte. Falls meine Rechnung stimmt!?
Grrrrr
-
Manchmal frage ich mich, wonach die das "auswürfeln", ich hab schon von Leuten gehört die bekommen mehrmalige Anrufe von der Kundenrückgewinnung auch wenn ihr monatlichen Umsatz nur die 9,95 Grundgebühr ist.
Grrrrr
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
Lies Dir das mal durch:
Der Tausch der Matte ist Grundsätzlich Garantie, sprich ohne jegliche Kosten für den Besitzer.
Das bedeutet, ich geh in einen Nokia Service Center und gegen Vorlage der Rechnung wird mir kostenlos die Tastaturmatte getauscht? Wie lange muss ich dann auf das Gerät verzichten?
Grrrrr
-
Ja das Angebot passt mir auch ganz gut, durch die Gutschrift fallen jetzt die nächsten 5 Monate erstmal keine Kosten für Mobilfunk an.
Beim SIM-Only Paket gehört die Happy Live Option nicht zum Tarif.
Heute kam die SMS das mein Tarif umgestellt wurde, das Datenpaket wurde auch freigeschaltet und ist erstmalig online zum 26.08.08 kündbar, danach monatlich. Wenn das jetzt mit der Gutschrift noch klappt habe ich nichts zu meckern.
Wie ich mich kenne, wechsel ich best. in 3 Monaten wieder zurück in ein Paket mit Handy
Grrrrr
-
Wie Du sollst da selber anrufen?
Das bedeutet ja, dass die kein Interesse daran haben, Dich als Kunden zu behalten.
Grrrrr
-
Ich bin auf der Suche nach einer PCI DVB-S Karte, die verträgliche Umschaltzeiten unter Windows liefert. Hat jemand eine Idee?
Grrrrr
-
Yep mach das mal!
Dem von der Kundenrückgewinnung dann genau sagen was Du haben willst und wenn Deine Forderungen nicht utopisch sind, geht das meistens auch.
Immer nett und freundlich bleiben hilft auch weiter!
Grrrrr
-
ja 1212 einfach. Ich hab gesagt, dass ich einen Brief mit der Bestätigung meiner Kündigung erhalten habe vor einigen Wochen und in dem stand drin, dass sich jemand mit einem individuellen Angebot bei mir melden wird.
Wenn ich schon so einen Brief bekomme möchte ich auch so ein Angebot, ich muss es ja nicht annehmen, aber aus Interesse ist es nicht verkehrt. Am nächsten Tag kam der Anruf zu der vorher ausgemachten Uhrzeit und heute auch pünktlich wieder um die vereinbarte Uhrzeit.
Grrrrr
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich versteh nicht, dass die mich diesmal nicht anrufen.
Hab mir schon alles zurechtgelegt, wass ich wie haben will :cool:
Vertrag läuft nur noch bis zum 30.6.
Mich hatten die zuerst auch nicht angerufen, obwohl in der Kündigungsbestätigung damit "gedroht" wurde!
Ich hab dann beim Service angerufen und mich beschwert, dass das was im Schreiben stand nicht eingehalten wurde. Dann ging es ganz schnell.
Grrrrr