-
Ich suche einen Blackberry Bold, wenn Branding dann nur Vodafone. Das Gerät sollte gut erhalten oder neuwertig sein, bitte keine total verkratzten Geräte anbieten. Es sollte in OVP sein und das standard Zubehör solle natürlich vollständig vorhanden sein. Angebote mit realistischen Preisen bitte per PN.
Grrrrr
-
Surfen will ich ja gar nicht, eigentlich gehts mir nur um Mails und um MSN.
Grrrrr
-
Ich will demnächst einen Blackberry Bold kaufen und benötige dazu ja auch einen Datenvertrag. Jetzt gibt es die schönen VF Storm-Tarife leider nicht für den Bold.
Die Mails werden ja beim Blackberry komprimiert, werden diese immer vollständig aufs Gerät geladen oder kann man das so einstellen, dass erstmal nur die Kopfzeile gepusht wird und dann wenn benötigt, der Rest abgeholt wird? Würde ja Daten sparen.
Ich will das Gerät nur für Email, surfen auf dem Gerät interessiert mich nicht. Monatlich kommen so ca. 300 Mails, wieviel MB benötige ich? Vielleicht will ich ab und an noch MSN nutzen, aber das verbraucht ja auch kaum Daten.
Es bleiben ja für mich nur die Vodafone E-MailConnect Tarife übrig, aber 1 oder 2,5 MB klingt irgendwie mickrig.
Grrrrr
-
Würde gerne mein gebrauchtes X1 von Vodafone gegen einen neuen Blackberry Bold tauschen, am besten persönliche Übergabe in Hannover. Sollte der Bold gebraucht sein, müssten natürlich ein paar Euros dazugezahlt werden, da das X1 ja ein wenig mehr wert ist.
Das X1 ist in einem guten Zustand, nur der Akkudeckel hat Kratzer.
Das X1 kann natürlich auch gekauft werden für VB 345,00 inkl. Versand und kommt mit der original Rechnung aus Dezember.
Bei interesse bitte PN.
Grrrrr
-
Gebrauchter E90 Halter: aktiv - incl. Kugelgelenk und 12 Volt Ladekabel für Zigaretten-Anzünder
Nur für senkrechte, geschloßene Position.
NP 60,00 Euro
40,00 Euro + Versand
-
Hallo,
da ich jetzt mein Nokia E90 verkaufe, benötige ich ein neues Telefon was auch VOIP vernünftig beherrscht. Mein SE Xperia X1 scheint nicht wirklich geeignet dafür.
Es sollte ein Telefon sein, was man auch mal mit Outlook abgleichen kann und was man problemlos gebraucht oder neu eingermassen günstig kaufen kann. Es muss kein aktuelles Modell sein. Der VOIP Client sollte, wie beim E90, gleich mit in der der Telefonsoftware integriert sein.
Hat jemand eine Idee? Wie sieht es mit den anderen Nokia E Modellen aus? E61, E71 usw.?
-
Biete hier meinen BenQ PB 6100 Projektor / Beamer an.
Das Gerät wurde kaum benutzt, die Lampe hat ca. 750 Stunden geleuchtet (nur im ECO-Modus). Das Gerät wurde immer pfleglich benutzt und es wurde darauf geachtet, das die Lampe immer vernünftigt gekühlt wurde.
Der optischen Zustand ist sehr gut und technisch ist das Gerät auch fehlerfrei. Lampe leuchtet wie am ersten Tag und das Bild ist klar und deutlich.
Zum Lieferumfang gehören: Benq PB6100, VGA Kabel, SVHS Kabel, Netzkabel, Fernbedienung, Handbuch falls ich es wiederfinde. Die VGA und SVHS Kabel sind beide sehr lang, ca. 6m.
Preis VB 250,00 Euro
Nokia E90 verkauf ich hier auch noch: TT Link
-
Nokia E90 in rot in OVP.
Gerät wurde ca. vor 13 Monaten gekauft und kommt mit dem Standardzubehör.
1 GB Micro SD Karte ist auch dabei.
Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt, hat aber die üblichen Gebrauchsspuren die man nicht vermeiden kann.
Eine aktive Brodit Autohalterung ist auch dabei.
Eine Lizenz für IM+ gehört auch mit zum Paket.
Preis ist VB 285,00 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
-
Suche Route 66 Mobile 8 Symbian mit DACH oder Europa.
Grrrrr
-
Suche ein gebrauchtes SCM CryptoWorks Modul.
Grrrrr