Beiträge von Grrrrr

Verkaufe meinen HTC HD2 den ich am 27.01.10 gekauft habe.
    Das Gerät ist in einem guten Zustand und kommt in OVP mit dem Standardzubehör. Tasche und Ohrhörer wurden nie benutzt!
    Es ist natürlich zu 100% funktionsfähig!
    Es hat nur die üblichen Gebrauchsspuren die auch bei pfleglicher Benutzung nicht ausbleiben.

Als Preis hatte ich mir VB 340€ inclusive Versand vorgestellt.

Hola!

Wie geht es bei Vodafone weiter? Auf der Seite hab ich gesehen, dass das Angebot für Neukunden (Superflat Internet + 1 Jahr Flat ins Mobilfunknetz meiner Wahl) nur noch bis zum 31.03.10 gültig ist.

Was kommt danach oder wird es einfach nur verlängert?

Eigentlich finde ich das Angebot nicht schlecht, nur vielleicht kommt ja demnächst noch was besseres.

THX

Grrrrr

Hat jemand ein Gerät aus dem Ausland und weiss, ob das OS dann auch auf deutsch umzustellen ist oder nur auf englisch?
    Das einzig Störende sind die fehlenden Umlaute auf der Tastatur, ü und ä braucht man ja doch öfter mal. Wie sind diese zu erreichen, wenn man sie nicht auf der Tastatur hat? Sehr umständlich?

Grrrrr

Verkaufe einen Blackberry Bold von Vodafone in OVP.

Das Gerät wurde im Dezember 2008 bei Vodafone erworben und auch bei Vodafone genutzt.
    Der Bold kommt mit dem Standardzubehör, die Tasche und die Kopfhörer wurden nie benutzt.
    Das Gerät hat Gebrauchsspuren an den polierten Metallseiten. Diese beinträchtigen aber nicht die Funktion.

VERKAUFT

Hallo,

ich ziehe demnächst um und brauche einen digitalen Kabel Receiver der mit einer Smartcard von Kabel Deutschland funktioniert.
    Leider hab ich gar keine Ahnung von Kabel Receivern.

Voraussetzungen des Receivers:

HDMI-Ausgang

Schnelle Umschaltzeiten (wichtiger als eingebaute Festplatte für mich)

Vernünftiges Display an der Frontseite des Gerätes

Eingebaute Festplatte wäre schön, ist aber nicht zwingend erfoderlich

Preislich dachte ich an max. 300 Euro

Danke für Eure Hilfe :)

Zitat

Original geschrieben von noctua
    Das ist ja nicht so toll. Kann man hier den Zugangspunkt (vor allem für Google Maps und andere 3rd-party Apps) einstellen?

Gruß,
    noctua

Also es ist möglich im Blackberry TCP/IP Einstelllungen zu machen unter den Optionen, dort kann man einen neuen APN eingeben. Ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht.

Das mit dem Verbrauch der Daten kann ich mittlerweile bestätigen, MSN, Facebook, BB Browser, Google Maps, usw. wird über den Blackberry APN und somit vom Inklusivvolumen des BB Datentarifes abgerechnet.

Grrrrr