-
Hallo,
gibt es mittlerweile einen Liefertermin?
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo Zybo ,
aktuell haben wir keinen Liefertermin. Aber ich hier ist schon einmal das passende Angebot:
Passport
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 249,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
Alles anzeigen
-
Dreht sich bei Euch der Bildschirm mit, wenn man das Handy dreht? Bei mir passiert da gar nichts, Einstellung steht aber auf automatisch drehen.
-
Hallo,
Ich suche einen RSS Reader mit Widget für mein Flipout. Dieser sollte sich automatisch aktualisieren und die ungelesenen Feeds auf dem Bildschirm scrollen, z.B. wie ein Laufband oder nacheinander anzeigen. Gibt es so etwas?
-
Hab es jetzt hinbekommen, erst die .csv in Google Contacts importiert und dann das Telefon gesynct.
Über das Motorola Portal ging es nicht, kam immer eine Fehlermeldung.
Jetzt brauch ich nur noch einen guten RSS Reader mit Widget welches ständig z.B. Eine Laufleiste mit den aktuellen Nachrichten auf dem Screen durchscrollt, jemand eine Idee?
-
Brauche mal Eure Hilfe.
Wenn ich die Kontakte importieren will als .CSV (Windows) Datei aus Outlook, bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Format wird nicht unterstützt. Kann mir jemand helfen?
-
Immer noch zufrieden mit dem Winzling?
-
Warum ist das uninteressant?
Ist ein Telefon erstmal irgendwo im Verkauf, landet es auch schnell bei Ebay und ist somit fast weltweit käuflich zu erwerben.
-
-
Wie stark ist das Teil denn gebrandet ?
-