http://support.apple.com/kb/HT1937?locale=de_DE
hier kannste noch schauen aus welchem Land das Teil ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://support.apple.com/kb/HT1937?locale=de_DE
hier kannste noch schauen aus welchem Land das Teil ist!
Kurze Frage -
ein IPhone aus Polen - Carrier "Era"
diese Geräte sind ja "Locked to carrier"! "Era" "offers authorized unlocking"!
Sind Geräte die durch den Carrier freigeschaltet worden sind unterschiedlich zu Geräten wie zum Beispiel aus Italien die "Frei ab Werk" sind!? Zum Beispiel beim Updaten usw?!
Ich hab mal eine Frage und hoffe Ihr könnt Sie mir beantworten!
Was kann man wohl für ein IPhone 3G 16GB Schwarz (Frei am Werk) verlangen wenn das Gerät noch eingeschweißt ist?
Rechnung liegt bei!
Ehrliche Antworten wären Nett!
[B] IPhone 3G 8GB Schwarz
Biete IPhone 3G 8GB Schwarz! Aus T-Mobile Vertrag vom 20.02.2009!
Firmware 2.2.1 (BaseBand 2.30.03) inklusive Rebel SIM (falls erwünscht)!
Gerät befindet sich in einem 1A Zustand(Display Schutzfolie seit Tag 1)! OVP und Rechnung! Versicherter Versand + Paypal!
Auf Wunsch wird es für euch Jailbreak´d!
Update= 400€ <- Aber das ist Festpreis!
Grüße Mario
Biete IPhone 3G 8GB Schwarz! Aus T-Mobile Vertrag vom 20.02.2009!
Firmware 2.2.1 (BaseBand 2.30.03) Rebel SIM wird mitgeliefert!
Gerät befindet sich in einem 1A Zustand(Display Schutzfolie seit Tag 1)! OVP und Rechnung! Versicherter Versand + Paypal!
Auf Wunsch wird es für euch Jailbreak´d!
Update= 400€ <- Aber das ist Festpreis!
Grüße Mario
Naja bleibt mir wohl nichts übrig als es auszuprobieren und zu hoffen das mir das Teil dann nicht mein ganzes Guthaben leer saugt!
Da hast du mich wohl falsch verstanden! Die Software würd ich mir sofort kaufen!Trotzdem darf man fragen ob es alternativen gibt die genau das gleiche kann nur umsonst sind! Viel wichtiger ist die Frage was die EDGE/3G Kosten angeht!
Mir hat gestern ein, schätzungsweise, 15 Jähriger auch einen IPhone Clone auf den POS gelegt! Von aussen zu 100% Identisch mit dem IPhone! Selbst das Menu war 1:1 geklaut allerdings war die Touch Bedienung grauenhaft!
Habe mich echt erschrocken wie derbe kopiert wird!
Zu 100% ist das Illegal - aber denke das es Apple sehr schwierig hat gegen soetwas vor zu gehen! Weil die Firmen die Faken in China sitzen!
Naja ich würd mich mit so nem Ding eher schämen als Stolz schein!
Hallo Community,
hab mal ne frage bzgl. SwirlyMMS und Co.
Habe mir gestern mal die Trail von SwirlyMMS geladen und finde das Tool extrem ansprechend! Konfiguration (MMS Daten usw.) hat alles wunderbar geklappt! Hab mir dann mal eine MMS schicken lassen und siehe da SwirlyMMS hat sich gemeldet das eine MMS eingetroffen ist! Als ich Sie öffnen wollte wurde ich vom Tool darauf hingewiesen das ich eine EDGE/3G Verbindung benötige!Habe dann EDGE eingeschaltet und konnte die MMS auch direkt abfragen!
(Was mir gefällt ist das er die eintreffende MMS auch anzeigt obwohl EDGE/3G deaktiviert ist)
Zur Info: Ich nutze nur eine CallYa Open End Talk & SMS Karte und kann 3G nicht dauerhaft anlassen weil ich mein Iphone mit einer Rebel SIM nutze (2.30er Baseband) und die Zuverlässigkeit der Rebel SIM im 3G-Netz eher bescheiden ist!
Wenn ich nun MMS versenden will muss dementsprechend auch EDGE/3G aktiviert sein - wird das senden per EDGE dann berechnet?
Oder bezahle ich die üblichen 0,39€/MMS (max 300KB)?
Gibt es ansonsten eine Alternative zu SwirlyMMS die ebenfalls auf Deutsch ist, vom Menu identisch bzw. ähnlich ist und kostenfrei?
Hoffe Ihr habt ein paar Infos für mich!
Grüße Mzee
Hallo Leute,
Ich habe ein neues IPhone 3G 8GB in Schwarz (T-Mobile - 20.02.09)!
Es hat das 2.30er Baseband weshalb ich es nicht unlocken kann - was bisschen Doof is wenn man im Vodafone Netz unterwegs ist! Hab zwar eine Rebel SIM drin (geht auch) aber stellt mich nicht zufrieden weil kein 3G (bzw nur sehr vereinzelt)
Also wenn jemand sowieso einen T-Mobile Vertrag hat und T-Mobile Fanboy/girl ist und sagt ich hab ein freies Gerät aber ein Lock wäre auch ok - würd ich nen Tausch anbieten! (Phone sollte genauso wie meins in einem absolut guten Zustand sein)
Falls sich keiner findet der tauschen will - würde ich es auch verkaufen (wahrscheinlich dann an T-Mobile leute) Da das Telefon wirklich neu is und ich es nur ausgepackt habe und 2-3 mal Musik druff gehört hab - denke ich das 500€ in Ordung sind - muss dann ja nochmal 50-70€ drauf legen für ein EU freies Gerät!
Schreibt mir wenn Ihr interesse habt oder mich für verrückt haltet hehe!
Liebe Grüße
Mario aus Osna