Verkaufe schwarzes IPhone 3G 16G - Neverlocked!
Das Gerät wurde vor 1 Monat über Ebay erworben. Habe es nach dem auspacken mit einem FullBody Invisible Shield versehen weshalb dieses IPhone keine Kratzer hat, nichtmal minimale! Das Zubehör ist ebenfalls noch original Verpackt, allerdings hab ich den Kopfhörer ausgepackt weil ich die Soundqualität testen wollte!
Selbstverständlich wird das IPhone nach erfolgreichem Kauf im Eilverfahren Verschickt so das es den neuen Besitzer 1-2 Tage nach Versand erreicht! Weiß selber wie es ist wenn man es nicht abwarten kann sein neues "Spielzeug" in den Händen zu halten!
ALSO HIER NOCHMAL DIE FAKTEN:
- 16GB in Schwarz
- Gerät ist Neverlocked und kann mit jeder Software Version jede Sim Karte
betreiben
- Absolut keine Kratzer auf der Vor- oder Rückseite
- original Verpackung, Rechnung und komplett unbenutztes Zubehör (bis auf die Kopfhörer - einmal ausprobiert) werden mitgeliefert
Für die Bezahlung biete ich mehrere Möglichkeiten an, wie der Käufer wünscht:
- Paypal (mir am liebsten - Schutz für beide Seiten) Nach Geldeingang sofortiger Versand!
- Nachname - Sofortiger Versand!
- Überweisung - Nach Bestätigung der Bank wird verschickt!
- Selbstabholer (Osnabrück, Niedersachen 490er PLZ)
Selbstversändlich wird der Versand für dich Kostenfrei sein, bei Paypal wird dem Käufer die Paypal Gebühr berechnet! Nachname Gebühr sollte klar sein!
Vielleicht ist noch erwähnenswert das ich bereits ein IPhone über Telefon-Treff verkauft habe und mit einem positiven Eintrag in die Vertrauensliste belohnt wurde!
Der Festpreis liegt bei 500€ und ist leider nicht verhandelbar!
Ich werde mich bemühen heute den ganzen Tag (03.05.2009) Online zu bleiben so das "DU" mich erreichen kannst!
PN - und späteres ICQ/Telefonieren ist möglich um Fragen zu klären die ich hier nicht beantwortet habe!
Meldet euch
Mario