Beiträge von Mzee

Verkaufe hier ein weißes iPhone 4 mit 32GB Speicher.
    Der Apfel hat einen Vodafone Simlock und ist ungeöffnet in original Verpackung in liebe Hände abzugeben ;)

Das Telefon kann im Raum Osnabrück abgeholt werden oder wird auf Wunsch per DHL zugeschickt.

Natürlich kann bei mir mit Paypal bezahlt werden wenn gewünscht.

550€

LG

Mzee

Verkaufe hier ein weißes iPhone 4 mit 32GB Speicher.
    Der Apfel hat einen Vodafone Simlock und ist ungeöffnet in original Verpackung in liebe Hände abzugeben ;)

Gerät kann im Raum Osnabrück abgeholt werden oder per versichertem Versand zugeschickt lassen werden.

Natürlich kann bei mir mit Paypal bezahlt werden wenn gewünscht.

Noch etwas zum Preis Neupreis für das Gerät aktuell IMMER NOCH 739€ so ziehen wir tolleranz für den Simlock ab.

Dann muss man auch noch die Gebühren für Paypal abziehen und für Porto und Versand.

Ich denke wenn ich mit 620€ vorstelle ist das Fair (600€ für das iPhone und 12 Euro für Paypal und 8€ für Verpackung und Versand)

PS: Versucht mich bitte nicht ins bodenlose runter zu handeln. das macht erstens null spaß und ist auch sinnlos bei mir weil ich nicht in Geldnöten bin.

Also bitte nicht - ich geb dir 350€ geil oder wo und wann kann ich es abholen? :flop:

LG

Mzee

Hab einen Blitzverkauf anzubieten! iPhone 4 16GB von Vodafone! Gerät ist original verpackt und ungeöffnet! Quittung ist vom 07.02.2011 - also gestern! Telefon sollte heute noch abgeholt werden! Osnabrück - Moskowbad! Ich möchte 500€ haben und will da auch nicht weiter runter gehen! Also meldet euch und ihr könntet es direkt abholen

Grüße mzee

Tach Leutz,

hab eine Fritzbox 7170 SL zu verkaufen! Die Box bekam ich von Freenet, da ich aber bereits das gleiche Model benutze, benötige ich die neue Box nicht!

Das bedeutet das die neue Fritz!Box ungeöffnet ist!

Zusätzlich bietet AVM 5 Jahre Garantie.

So nun zum Preis, bei Amazon kostet Sie 128,98 €. Der günstigste Preis bei Geizkragen 119,00€ + 5,00€ Versand (aber nicht Verfügbar), der nächst höhere Preis liegt bei 126€ + 4,49€ Versandkosten. Und bei Günstiger DE ist 118,00€ + 12,00€ Versand das günstigste!

Man kann unschwer das es sich immer im 130,00€ Rahmen bewegt, diese Summe will ich natürlich unterbieten!

Meine Preisvorstellung liegt bei 100,00€ wobei ich den Versand natürlich übernehme!

Ausserdem biete ich 2 Zahlungsarten an, Nr. 1 per Vorkasse oder Nr.2 (was den meisten mehr gefallen dürfte) per PayPal, Sicherheit für beide Seiten.

Meine Preisvorstellung ist minimal Verhandelbar.

Ich beantworte Anfragen schnellstmöglich, werde alle 2 Std. mal reinsehen!

BTW Ich bin ebenfalls in der Vertrauensliste zu finden und bei Ebay bin ich seit 2001 und habe in der Zeit 30 Bewertungen erhalten die alle auf 100% stehen!

Biete meine Fritzbox 7170 SL -

(Die Box is Branding Frei - Nur der Karton hat nen Freenet Branding - die Box is aber Rot und - selbst auf ne SL Box kannste die normale Software druff spielen)

Die Box wurde mir von Freenet zugeschickt - wegen Neuvertrag, hab bereits eine 7170 also brauche ich die neue nicht!

Die Box kommt Ungeöffnet inklusive Rechnung und 5 Jahren Garantie bei euch an - wenn ihr sie haben wollt :D

Vorgestellt hab ich mir 130€ - damit liege ich beim gleichen Preis wie Günstiger,Geizkragen usw

Oder im Tausch gegen nen Iphone 3G 8GB - aber das wird wohl keiner machen - schade :D

Meldet euch -

Mzee

Verkaufe schwarzes IPhone 3G 16G - Neverlocked!

Das Gerät wurde vor 1 Monat über Ebay erworben. Habe es nach dem auspacken mit einem FullBody Invisible Shield versehen weshalb dieses IPhone keine Kratzer hat, nichtmal minimale! Das Zubehör ist ebenfalls noch original Verpackt, allerdings hab ich den Kopfhörer ausgepackt weil ich die Soundqualität testen wollte!

Selbstverständlich wird das IPhone nach erfolgreichem Kauf im Eilverfahren Verschickt so das es den neuen Besitzer 1-2 Tage nach Versand erreicht! Weiß selber wie es ist wenn man es nicht abwarten kann sein neues "Spielzeug" in den Händen zu halten! :D

ALSO HIER NOCHMAL DIE FAKTEN:

- 16GB in Schwarz
    - Gerät ist Neverlocked und kann mit jeder Software Version jede Sim Karte
    betreiben
    - Absolut keine Kratzer auf der Vor- oder Rückseite
    - original Verpackung, Rechnung und komplett unbenutztes Zubehör (bis auf die Kopfhörer - einmal ausprobiert) werden mitgeliefert

Für die Bezahlung biete ich mehrere Möglichkeiten an, wie der Käufer wünscht:

- Paypal (mir am liebsten - Schutz für beide Seiten) Nach Geldeingang sofortiger Versand!

- Nachname - Sofortiger Versand!

- Überweisung - Nach Bestätigung der Bank wird verschickt!

- Selbstabholer (Osnabrück, Niedersachen 490er PLZ)

Selbstversändlich wird der Versand für dich Kostenfrei sein, bei Paypal wird dem Käufer die Paypal Gebühr berechnet! Nachname Gebühr sollte klar sein!

Vielleicht ist noch erwähnenswert das ich bereits ein IPhone über Telefon-Treff verkauft habe und mit einem positiven Eintrag in die Vertrauensliste belohnt wurde!

Der Festpreis liegt bei 500€ und ist leider nicht verhandelbar!

Ich werde mich bemühen heute den ganzen Tag (03.05.2009) Online zu bleiben so das "DU" mich erreichen kannst!

PN - und späteres ICQ/Telefonieren ist möglich um Fragen zu klären die ich hier nicht beantwortet habe!

Meldet euch

Mario

So ich starte meinen letzten Versuch - danach gehts in EBAY rein ;)

Iphone 3G 16GB Schwarz (EU Freie Ware - Neverlocked)
    Gekauft vor 1 Monat - Rechnung vorhanden!

Telefon ist komplett Kratzerfrei (!!!KEINE!!! KRATZER) Hat am ersten Tag eine Invisible Shield von mir bekommen ( http://www.youtube.com/watch?v=bJH3xZ5ZDwE <- wers nicht kennt)

Zubehör ist noch Original Verpackt (bis auf Kopfhörer - den hab ich mal genutzt)

Verkaufe es nur - weil es im Sommer ans Meer geht - URRLLAAUUBB :D

500€ (Keine PN mit - Hey is das IPhone noch da? Ich geb dir 200€ Cool oder?? )

Darauf kann man verzichten :D

Stehe in der Vertrauensliste - falls "Du" mal nachschauen willst!

Bezahlung nur per PayPal (Schutz für beide Seiten) oder per Abholung in Osnabrück, Niedersachsen)

Versicherten Versand gibt es bei mir natülich kostenfrei!

PayPal Gebühren trägst bitte Du!

Liebe Grüße

Mzee (Mario)

Hallo habe mal eine Frage,
    habe mir ein IPhone aus Polen bestellt - das Gerät stammt von ERA und wird durch den Verkäufer freigeschaltet (kein YelloWsn0W) sondern über den Carrier direkt!

Jetzt bin ich im Netz über eine Information gestoßen das man, wenn man das IPhone aus irgendeinem Grund "Wiederherstellen" muss das Gerät mit einer Polnischen Karte aktivieren muss um es danach mit jeder Karte verwenden zu können! Woran liegt das? Ich meine selbst auf der Apple Homepage steht geschrieben das ERA das Gerät unlocken kann, wieso muss man es dann nach einer Wiederherstellung mit einer Polnischen Karte bei Itunes registrieren?

Ok das ist jetzt kein Weltuntergang weil man es ja einfach über QuickPwN registrieren kann aber den Hintergrund wüsste ich schon gerne!

Irgendwie bereue ich es schon fast das Gerät aus Polen bezogen zu haben aber ich hab das 16GB für 550€ geschossen und das war halt ein verlockender Preis für ein original verpacktes Gerät mit Rechnung!

Vielleicht kann mir ja einer die Technischen Hintergründe erklären! Wie funktioniert der offizielle Unlock - Wieso soll man angeblich Geräte von ERA nur mit einer Polnischen Karte aktivieren können um es danach mit allen Simkarten betreiben zu können usw.

Dankeschön
    Mzee