danke für den Tip, aber 300 € spart man nicht wirklich, denn 1. kostet das Handy nicht 195€ sondern 216,92€ und man spart dann nur:
300€-216,92€= 83,08€ aber immer noch günstiger, das stimmt schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für den Tip, aber 300 € spart man nicht wirklich, denn 1. kostet das Handy nicht 195€ sondern 216,92€ und man spart dann nur:
300€-216,92€= 83,08€ aber immer noch günstiger, das stimmt schon.
und gibt es das auch mit dem e730?
Und das Angebot mit dem Samsung E 720 gibt es gar nicht mehr?
Ich suche das beste Angebot für Samsung E 730 im T-Mobile oder The Phone House Relax 50 Tarif (15€) mit sms 40 Option (5€) und Weekendoption (4,95€).
Wer macht mir ein gutes Angebot ohne Anschlußgebühr und eventuell Freimonaten bzw. Auszahlung oder sonstigen Beigaben?
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Mir wurde gesagt,daß nur Kunden, die persönlich eingeladen wurden auch eine Gutschrift erhalten.
Dann schau mal in diesem Thread, da gibts noch jede Menge weiter Zugaben und auch ein Neukunden Gutschein Code:
alles klar, warum nicht gleich so
naja Gewinnspiel=persönlicher Gewinn, oder nicht?
wieso? Woran willst du es erkennen?
Hast du eine mail bekommen mit dem Gutscheincode?
ist der 30% Gutschein für jeden oder nur 1x gültig?
naja, ob VoIP damit gut funktioniert oder ob man auch dieses Echo hat?
Und ist die Menüdarstellung schnell, oder so träge, wenn man sich da durchklickt, so wie beim Gigaset S 100 Colour ?
http://communications.siemens.…_27514_rArNrNrNrN,00.html