-
Zitat
Original geschrieben von derjojo
hey,
also sind schon einige mehr wie du hier sehen kannst...
usenext kann ich auch nicht empfehlen. nehmt doch lieber netleih für 8,90 € oder mit nem gutscheincode sogar nur 3,90 € (bitte PM für code!) und ihr könnt euch 4 dvds ausleihen
gruß
jojo
4,90€ ist es jetzt....oder ist das nur bei mir so?
-
Re: discount 24
Zitat
Original geschrieben von mr2000
00000YF94SC4
10 Euro bis 31.12.2005
Nur für Neukunden, MBW= 40€ !
-
Hallo,
ich hatte auch das Angebot von fortunaholiday bei uns im örtlichen Wochenblatt gelesen, nun steht heute bei uns in der Zeitung dieser Artikel:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/4702314
Ich verstehe auch nicht, warum die Webseite von denen überhaupt noch existiert....
-
Ich habe da auch schon mal geguckt.
Aber bei Ebay gibst die gleichen Artikel (neu vom Händler) dauerhaft über 30 % günstiger als bei Sportscorner...man macht also dort kein wirkliches Schnäppchen...
-
wenn du richtig eingeloggt bist? Mit Username und Passwort?
Komisch....denn bei mir steht dann sogar:
Sorry, Sie können den Gutschein "200510NLC5" nicht für diese Bestellung einlösen.
Dieser Gutschein kann nur von Neukunden eingeloest werden.
-
aha, wenn ich eingeloggt bin kann ich den Gutschein nicht einlösen....:flop:
Es wäre Klasse wenn das gleich beim Posten mit erwähnt würde....
-
Zitat
Original geschrieben von benningm
10 Euro Discount24 Gutschein:
200510NLC5
40 Euro Mdb
Ist der 10 Euro Gutschein für Jedermann oder nur für Neukunden?
Und bis wann muß man den Einlösen?
Kann es sein das Discount24.de die Versandkosten heute geändert hat auf 4,95€ statt vorher 6,95€?
Im Service Bereich unter Zahlung steht nämlich noch der alte Preis:
Versandkosten
Wir berechnen eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,95 Euro, (bzw. 9,95 Euro für Computer, Computer-Sets, Monitore und Notebooks), unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel. Für besonders sperrige oder schwere Artikel beträgt die Versandkostenpauschale 35,- Euro pro Bestellung. Diese Artikel erkennen Sie an diesem LKW-Zeichen.
Edit: Ich sehe gerade, das die nur bei einigen Artikeln gesenkt wurden.
-
ja Danke, aber keine weekend option, und keine 50 minuten.
-
nein, es sollte schon wenn das Samsung E 730 sein, wieviel würde es dann an Zuzahlung kosten?
-
ja klingt gut, nur soll das Angebot für nen guten Freund von mir sein und der kann natürlich nicht gleich die 195€ für das Handy aufbringen.Obwohl er durch Dein Angebot natürlich insgesamt mehr sparen würde, als wenn er es durch eine monatliche höhere Grundgebühr abstottern würde.Muß nochmal mit ihm sprechen.