omg, was sind das für kleine Tasten? Kinderhandy?
Beiträge von mr999
-
-
das ist ja wohl mal genial das Samsung SGH-X820:
6,9 Millimeter dick.
113 Millimeter hoch
50 Millimeter breit
Gewicht knapp 70 Gramm -
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Wenn du den ganzen Tag am PC arbeitest, stehen dir eine gesetzliche Bildschirmpause von 6 Min. pro Arbeitsstunden zu. (hab leider keinen § parat)Ich arbeite neben dem Studium auch im Callcenter und wir haben diese Bildschirmpausen, sonst würde der Arbeitgeber gegen das Arbeitsschutzgesetz verstoßen...
genau so einen § suche ich, damit ich was in der Hand habe...
Ansonsten ist es ja ganz ok, ich bekomme weiterhin ALG2 (Hartz4), eine Einstellung ist denke ich zu 90% sicher.
Dennoch könnte die Einstellung ja viel eher passieren, bei knapp 100 Leuten die in der Maßnahme sind, hat der Arbeitgeber natürlich einen riesen Vorteil, 8 Wochen lang kein Gehalt zahlen.Das stört mich eben....100 Leute x 1000 Brutto x 2 Monate = eine Ersparniss für den Arbeitgeber von über 200 000 Euro!
-
Hallo alle zusammen ich habe folgendes Problem:
Ich bin seit zwei Wochen in einer Trainingsmaßnahme in einem großen Callcenter (First Level Support für einen deutschen PC Hersteller).
Die Trainingsmaßnahme hat eine länge von acht Wochen (vom Arbeitsamt genehmigt) und nun soll ich aber schon ab der dritten Woche im Schichtbetrieb zwichen 7 und 23h und am Wochenende (8,4 std täglich zzgl. 1/2 Std unbezahlte Pause) aktiv und voll mitarbeiten.
Ich bin also knapp 9 Std auf der Arbeit.Das heißt für mich, ich soll 6 Wochen lang umsonst arbeiten obwohl diese 6 Wochen eigentlich noch Schulung sein sollen, ist das legal?
Desweiteren ist mir auf gefallen, daß die anderen „Mitarbeiter“, die sich auch noch in derselben Trainingsmaßnahme wie ich befinden, nur schon 2 Wochen voraushaben, wohl nicht mit Bildschirmpausen arbeiten.
Das heißt sie haben lediglich nur 30 min Pause zzgl 8,4 std reine Arbeitszeit, ist das ok?Also meine Frage:
Kann mir jemand sagen wo ich info´s zu Schulungszeiten in Trainingmaßnahmen finde und ob es legal ist in der Zeit der Trainingsmaßnahme überhaupt richtig und produktiv zu arbeiten ( ohne Entgelt, in Schichten und Wochenende?), und hat jemand info´s zum Arbeitsschutzgesetz ( festgelegte Pausenzeiten/Bildschirmpausen in einem Callcenter)?Danke für eure Infos im Voraus
-
Re: SPORTScorner24 30% Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von Elias
Nur noch heute (12.02.06)30% Rabatt auf alle Artikel
SPORTScorner24.deÜber den Link bekommt man IMMER 30 % Rabatt, die werben übrigens ständig mit 30% Rabatt, schaut man bei Ebay nach den gleichen Artikeln, merkt man schnell das es es bei ebay genau 30% günstiger ist....
-
na das hört sich doch sehr gut an.
Meine Freundin will nämlich unbedingt jetzt das D 600 und jeden Monat 50 sms.
Aber Ihre D2 Call Ya Nummer will Sie auch behalten.Geht das so Problemlos? -
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Klingt stark nach mobilcom m15... und m50...Hat jemand einen Link zu dem Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Terofive
9,95€ monatl.Entweder 15 Inklusivminuten im Monat oder 50 SMS monatl. inkl... Handy gibts für 0€, in Verbindung mit einem der beiden Vodafoneverträge (brandingfreies Gerät).
wo gibts das Angebot denn?
-
Re: Discount24
ZitatOriginal geschrieben von gurux
Discount24Gutscheinwert: 5,- €
Gutscheincode:200511DIGITALC5
Mindestbestellwert: 30 EUR.
Gültig bis 20.11.2005LG
MadseGilt für Neu- und Bestandskunden, aber man muß einen Artikel aus der Kategorie "Digital Foto" bestellen!
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !Discout24.de 10 Euro
00000ZXUFHC4
Douglas 5 Euro
AJ17598077KF
Gruss, Lobo
Discount 24 Gutschein nur für Neukunden MBW= 40€
Der 5€ Douglas Gutscheincode gilt auch für Bestandskunden, Versandkostenfrei ab 25€.