Es geht ja auch darum, daß mich sonst keiner mehr anruft.
Alle haben D1 und die zahlen sonst drauf, wenn die Kumpels mich anrufen wollen, oder müssen eine spezielle option für fremdnetze zubuchen.z.B. bei der D1 Weekendflat
Beiträge von mr999
-
-
Bei Mobilcom habe ich eigentlich genau den gleichen Tarif gefunden, wie ich jetzt bei Debitel hatte.
Die anderen fliegen alle raus, zu teuer und/oder kein D1.Mobilcom klingt schonmal gut:
9,95€/Monat inkl. 50 sms und z.B. Samsung D 600 für 1,-€.
Das würde ich gleich wieder für 180,-€ verkaufen und somit einen rein rechnerischen Monatspreis von 2,45€ haben inkl. 50 smsIst der Service auch so gut wie bei Debitel?
Zumindest mit der Übersicht der Verbrauchskosten und verbleibenden frei sms über das Internetportal? -
Hi,
da ich so gut wie nie über Handy telefoniere, sondern nur sms schreibe und jetzt mein Debitel Vario 50 Tarif (9,95€/Monat inkl. 50 sms) ausläuft, suche ich einen neuen Tarif möglichst inkl. neuen Handy, max 10€/Monat und im D1 Netz.
Hat jemand einen Vorschlag? -
So das Handy Nokia N73 kam an, hat alles Tip Top funktioniert. 169€ inkl. Porto zzgl.2 Euro Nachnahme.
Er hat sogar den komplett alten Tarif Relax 50 (1.Generation) und die alte Weekend option und T-Mobile Single@Home behalten können, so wie es war:) -
Hi,
ich habe den "alten" Vario Tarif, mit 9,95€Grundgebühr im Monat inkl. 50 frei SMS jeden Monat, Abgeschlossen habe ich diesen im Mai 2005
Ich kann den Vertrag jetzt verlängern lassen (habe neulich eine sms bekommen mit einer Berliner Debitel Shop Hotline).
Kann mir jemand ein Angebot zu dem Nokia N73 machen, und genau den gleichen Tarif den ich jetzt habe? -
So er hat jetzt bei dug.de eine VVL gemacht, Nokia N73 für 169€ Zuzahlung inkl. Porto.
Was günstigeres haben wir nicht gefunden -
Neuvertrag ist leider nicht mehr möglich, dann hätte mein Bruder schon bis spätestens Anfang August kündigen müssen...
Oder gibts da noch einen Weg? -
am besten mit einem K800i
Bitte um Angebote, danke.
-
Hi,
der T-Mobile Vertrag meines Bruders läuft im November aus.
Jetzt ist er am überlegen den Vertrag komplett zu kündigen und einen neuen zu machen, oder eben eine Vertragsverlängerung zu machen.Was könntet ihr ihm anbieten, er hat derzeit:
Original T-Mobile Relax 50 inkl. Single@Home und WeekendtarifGruß
mr999
-
super, danke auch von mir.
Funktioniert auch Super beim Samsung SGH-D500.
Mit welchem Tool kann man denn grundsätzlich den Ton lauter machen bei mp3's ?