Die Aktion wurde verlängert bis 21.11.
Für MM, expert und so weiter soll es laut Vodafone KEIN Bonusguthaben geben. Kam so von der Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion wurde verlängert bis 21.11.
Für MM, expert und so weiter soll es laut Vodafone KEIN Bonusguthaben geben. Kam so von der Hotline.
Bei mir kam das richtige Vodafone Live. Dann mal das TExtmenu, dann wieder das richtige und jetzt geht wieder nix. Aber wenigstens arbeiten sie dran.
EDIT: Jetzt gehts grad wieder mal
Ja inzwischen geht es wieder.
Ist es bei dir auch so das andere WAP Seiten funktionieren (natürlich dann ned kostenlos)? Also wenn ich wap.n24.de eingebe oder so komme ich problemlos drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Doch, gibt es. Habe mir letzte Woche ein "Testpack" mit dem Moti C980 beim MM geholt. Mir wurde bisher für die UMTS-Nutzung und MobileTV auch nichts berechnet. Allerdings geht seit gestern das Live!-Portal gar nicht mehr - "unbekannter Datentyp" ... weder mit Vertragskarte (ja, meine Vertragskarte funktioniert in diesem CallYa-Pack), noch mit der CallYa, weder mit nur GSM, noch mit UMTS.
Ist ein derzeitiges Problem bei Vodafone. Ist hier genauso. Laut Hotline von gestern wissen sie von dem Problem. Sie wussten aber gestern noch nicht woran es liegt! Toller Verein.
Ich bin aber auch nicht blöd! Ich habe heute 25 Euro aufgeladen und hatte damit genau 25 Euro auf der Karte. Nach dem Versand einer SMS und einer MMS waren es noch 24,46 Euro(ein Cent zu wenig!). Dann habe ich eine MMS empfangen und es waren nur noch 24,43 Euro. Ich habe heute außer der SMS und MMS nix mit dem Handy gemacht. Nach etwa 3 Stunden kam dann zuerst der eine Cent zurück (da waren es plötzlich 24,44 Euro) und vor ein paar Minuten die 3 Cent. Jetzt habe ich 24,47 Euro Guthaben, so wie es sein soll. Ich bilde mir das ganze ja nicht ein! Simyo redet genauso. Ich würde mich täuschen usw.
Die Sache ist ja auch nicht schlimm, da das Geld ja wiederkommt, aber verwirrend und unverständlich finde ich es trotzdem.
Es gibt Abrechnungsprobleme bei Simyo. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich wenn ich eine MMS empfange oder versende immer 2-3 Cent zu viel abgebucht bekomme. Dieses Geld kommt dann 2-3 Stunden später wieder. Interessant wäre an dieser Stelle nur was passiert wenn ich 0 Euro habe und ne MMS ankommt. KOmmt die dann an oder ned???
Simyo sagt übrigens ich hätte Unrecht und alles würde stimmen.