Beiträge von grassi2000

Regional begrenzt ist es nicht. Bin wie schon erwähnt gestern quer durch Deutschland gefahren. Überall das gleiche Problem. Bin jetzt übrigens im Saarland und habe es auch, obwohl du es in SB nicht hast.

Eher könnte es sein dass das Problem auf bestimmte Handymodelle bezogen ist.

Die Idee das es an der Umstellung aufs neue VF Live Portal liegt hatte ich auch schon. Aber das es nicht alle haben ist doch seltsam. Als Einzelfälle kann man es aber auch kaum bezeichnen. Na ja wir werden sehen. Sind ja erst 3 Tage. :D

Wenns mal so einfach wäre. Das habe ich von selber als erstes probiert. Von der Hotline kam dieser Tip übrigens auch. Man merkt ja auch das man im UMTS Netz ist. Der Unterschied bei der Geschwindigkeit zu GPRS ist doch deutlich. Die sollen bei Vodafone endlich mal was tun. Letztes Wochenende gabs ja auch schon Probleme. Und vor allem immer dieses Getue an den Hotlines: "Probleme? Wir haben keine Meldungen". Komisch nur das sich hier schon mehrere mit dem gleichen Problem gefunden haben.

Abgesehen davon lief es ja bis vor 2 Tagen völlig problemlos. Und niemand hat an seinem Handy was umgestellt, kann also nur Vodafone was umgestellt haben.

Hat jemand anderes noch seit gestern das Problem dass MobileTV nicht mehr geht? Es kommt immer "MobileTV ist nur im UMTS Netz verfügbar. Bitte versuchen sie es später nochmal"

UMTS Netz ist aber da mit vollem Ausschlag. 3G Logo wird angezeigt und an der Geschwindigkeit des Live! Portals ist auch deutlich UMTS zu merken. Hotline kann nix dazu sagen. Es soll keine Fehlermeldungen geben.

Deswegen wollte ich mal wissen ob ich der einzige bin. Habe das Problem überall in Deutschland, bin heute mit dem Zug nämlich quer durchgefahren.