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Original geschrieben von simchef
ihr seid etwas verwöhnt. andere anbieter wie o2 oder callmobile würden bestimmt erst 3 wochen abstreiten, dass es einen fehler gibt und frühestens nach 8 wochen einige cent erstatten.
Von Simyo kenne ich es aber anders, gerade deswegen bin ich verärgert. Und andere Kunden haben ihr Geld ja schon wieder, ich jedoch nicht. Ich sehe aber auch nicht ein schon wieder aufzuladen nur weil die es nicht auf die Reihe bekommen.
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Abgerechnet wird bei mir jetzt wieder richtig, aber das Geld habe ich noch nicht zurück. Dabei war ich doch der erste an der Hotline der dieses Problem hatte.
Bei mir geht es immerhin um mehr als 10 Euro, so langsam könnte Simyo mal was tun.
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Auch wenn man einem Affen ein noch so schönes Ballkleid anzieht, es ist und bleibt ein Affe. Congstar ist T-Com, schon das ist Grund genug für mich bei Simyo zu bleiben.
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Das mit den 1000 SMS war ein Irrtum. Am Anfang dachten einige ja für die 10 Euro würde man ein Paket mit 1000 SMS bekommen.
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Obwohl ich laut Hotline der erste Kunde mit dem Problem war habe ich bisher noch keine Antwort von Simyo. Das Geld ist demzufolge auch noch nicht wieder da. Hoffe es kommt bald, werde nicht schon wieder aufladen.
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Original geschrieben von oliveer
Offizieller Start ist ja eh erst der 1. August
Man muss die Option aber vor dem 1.8. buchen, danach geht es nicht mehr.
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Die Mail ist schon vor deinem Post rausgegangen.
Eplus scheint wohl wenn man die SMS Option bucht wirklich auf den eigenen Datenpreis umzustellen. Interessant dabei ist vor allem, dass in der Verbindungsübersicht die ich sehen kann richtig abgerechnet wird.
Mal sehen was passiert.
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Ich habe gerade 11 Minuten mit der Hotline telefoniert. Die Mitarbeiterin da hat anfangs nicht verstanden wo mein Problem liegt. Habe ihr dann gesagt sie soll mal bitte eine Verbindung von gestern rausnehmen und sagen wieviel Cent für wieviel Kb. Sie hat dann eine gefunden mit 100kb für 92 Cent. Als ich ihr dann erklärt habe dass 1MB etwa 1000KB entsprechen und diese ja nur 24 Cent kosten, ist sie endlich stutzig geworden. Sie hat dann bei nem Kollegen nachgefragt, sie kümmern sich drum.
92 Cent für 100kb entsprechen ja 9,20 Euro für 1MB. Scheint der normale E-Plus Datenpreis zu sein, der lag doch in der Drehe, oder?
Der Anruf bei der Hotline hat jedenfalls 5 Euro gekostet, eben weil sie nicht verstanden hat was da falsch ist. Hab ich da ne Chance etwas zurückzukriegen für den Anruf. Ich mein die habe ja nen Fehler gemacht.
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Bei mir gibt es seit meiner Anmeldung zu der SMS Option Fehler in der GPRS Abrechnung. Habe heute morgen ein wenig WAP-Surfen betrieben und dabei mehrere Euro Guthaben verpulvert.
Habe dann mal genau getestet und habe zum Beispiel für 24KB ganze 28 Cent bezahlt. Mit meiner anderen Simyo Karte ohne SMS Option läuft die Abrechnung ganz normal. Scheinbar liegt es also daran.
Die Hotline weiß von nix, aber vielleicht könnte ja hier mal jemand testen der auch die Option gebucht hat.
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Gibt es mal wieder Probleme mit der Abrechnung von Datenverbindungen? Mir wurden z Bsp. für 24kb 28 Cent abgezogen. Und heute morgen war nach ein wenig WAP plötzlich das Guthaben weg. Habe mich gestern für das SMS Paket angemeldet, vielleicht gibts da nen Zusammenhang. Mit der anderen Simyo Karte ohne SMS Option gibt es das Problem nämlich nicht.
Vielleicht könnte ja mal jemand von euch testen. Die Hotline weiß von nix.