Zitat??Wieso bei beiden? Bei der von mir bevorzugtem kommt das Sinus 45 PA auf den Tisch, das 4015 muss ja dann nicht mehr mit der Starterbox verbunden sein- kann also überall in der Wohnung aufgestellt werden, denn du brauchst die 4015 Basis nur noch als Ladestation.
Schon richtig. Mein ursprüngliches Anliegen war ja, das 45 PA durch ein Handgerät zu ersetzen, damit ich den Familienmitgliedern in Zimmer #2 wenigstens das Telefon überreichen kann. Beim Makeln gab es nämlich des öfteren Komplikationen, die ich aus dem Effeff nicht wiedergeben kann. Dann viel mir das 4015 classic in die Hände und schöpfte Hoffnung.
Meine Ausganssituation war folgende:
Hier bestand das Problem, dass das Makeln fehleranfällig war. Hinzu kam die Eigenart des Sinus 44 Handgeräts, nach dem Abheben ca. 2 Sekunden warten zu müssen bevor man anfängt zu sprechen, da vorher der Anrufer nichts hören kann.
Ich habe dann schlicht und einfach das Interesse an der Fehlerbeseitigung verloren. Jetzt bin ich wieder dran am Thema und würde auch einen zweiten Anlauf bzgl. der Konfiguration der vorhandenen Geräte (ohne 4015 classic) wagen.
StarterBox-Konfiguration:
Ich habe der Leitung 1 und der Leitung 2 jeweils fixe Nummern zugeordnet, sowie Leitung 1 auf (ein- und ausgehende) Telefonate und Leitung 2 auf Fax beschränkt.
Das kann ja eigentlich nicht ursächlich sein für diesen 2-Sekunden-Delay, oder? Außerdem bin ich mir fast sicher, dass die Verzögerung nicht immer bestand.
Ich hoffe auf eine Eingebung oder eure Hilfe