Beiträge von Julie0304

    Habe gestern das SGH D500 bekommen und bin dann auch gleich in nen Laden um mir dieses USB Kabel zu kaufen, um dann Mp3 und bilder aufs Handy zu packen. Dazu gab es auch eine Software (EasyStudio 2.0) Habe diese Software jedenfalls installiert und wollte das Telefon dann gleich mal an den Computer anschließen. Zuerst kam die aufforderung irgendsoein USB Kram von der software zu installieren (hatte ich zwar schon, aber nun gut eben noch einmal) Tja es war installiert und es passierte nichts. Normalerweise wird immer nen neues laufwerk angezeigt, wenn ich etwas anschließe (mp3 player oder Digicam) Tja bin jetzt etwas ratlos.
    Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen, wie das funktioniert?
    Ich dachte immer man hätte dann einfach nen laufwerk und könnte datein da rüber ziehen?!
    Tja hab ich mir wohl zu einfach vorgestellt.
    Brauche dringend Hilfe!
    Danke


    EDIT: Hat sich erledigt.. och weiß zwar nicht was genau ich gemacht habe, aber es funktioniert jetzt ;)

    Habe mal ne Frage bezüglich der MP3 songs
    Ich habe nun einige auf mein handy geladen nur sind diese leider sehr groß. Ich habe nun gehört, dass AAC Datein kleiner sind... wie kann ich meine musik als AAC umschreiben, damit sie weniger platz auf dem speicher nehmen?
    Hat damit jemand erfahrung gemacht?

    Das problem ist nur dass ich mein Handy auch zum musik hören nutzen will. Nur was nutzt mir ein Mp3 player wenn der akku nicht lange beim musik hören mitmacht. Ich habe ehrlich gesagt bis her weder erfahrung mit samsung noch mit sony ericsson gemacht, denn ich war bisher eher motorola und auch teilweise nokia und siemens nutzer. Persönlich gefällt mir die slide technik schon am besten aber beim e730 gefällt mir sehr gut das es ein radio hat.
    Wollte ja eigentlich morgen bei talkline anrufen um meinen vertrag zu verlängern und nen neues handy zu bestellen aber um so länger ich über das ganze nachdenke um so schwerer fällt mir die entscheidung. Am liebsten würde ich einfach zwei bestellen...

    Ein super testbericht. Nur leider macht mir das meine entscheidung nicht leichter. Ich überlege zwischen E730, D500 und Sony Ericsson W800i. Das einzige was mich am E730 so nen bisschen stört ist die wenige Speicherkapazität und im vergleich der schlechte akku. Was würdet ihr empfehlen?