Ich hatte den Verkäufer sofort per E-Mail kontaktiert. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Ich gebe ihm aber noch paar Tage. Sollte er sich immer noch nicht melden, werde ich zunächst eine wiederholte E-Mail an ihn schreiben, und erst wenn er sich immer noch nicht meldet, dann wohl über das Ebay. In der Artikelbeschreibung steht, dass der Adapter in Stereo funktionieren soll. Das Handy gibt in stereo aus, weil die mitgelieferten Kopfhörer / Audio-Video-Kabel in Stereo ausgeben. Der Klang, den das Handy ausgibt ist generell nicht so gut und zu basslastig. Bei mp3's läßt sich der Frequenzverlauf in der JAZZ-Einstellung noch korrigieren. Bei Videos kann man den Klang aber nicht mehr beeinflussen. Eigentlich sollte der Klang zum Anschluß an den Fernseher linear ausgegeben werden. Das Handy kann wohl aber nur den Kopfhörerausgangsklang ausgeben.
Beiträge von Michael Burman
-
-
Genau. Das Display geht aus, weil ab nun an das Bild über den Fernseher ausgegeben wird. Finde ich auch etwas blöd. Besser würde ich es finden, wenn das Display erst dann ausgehen würde, wenn man das Videokabel tatsächlich mit dem Videoeingang des Fernsehers bzw. eines Videorecorders o.ä. verbindet. Es sind übrigens Adapterkabel im Angebot, die nur das Audio-Signal ausführen. Z.B. zum Anschluss von anderen Kopfhörern als die mitgelieferten. Ich habe so eins bei Ebay gekauft und es war ein Reinfall! Das Ding arbeitet in MONO!...
-
So, heute habe ich den bei ebay gekauften Adapter erhalten (9128242581) und ich bin frustriert! Er gibt Stereo-Klänge MONO aus!
-
Zitat
Original geschrieben von Guru1990
Wollt mal fragen ob es ein Softwareupdate gibt mit dem man das ausschalten des Displays nach dem zusliden behebn kann?
Lass einfach die Stoppuhr laufen. Dann schaltet sich das Display nicht aus. -
zu Speicherkarte:
Ich komme mit den Übertragungsgeschwindigkeiten noch zurecht.
zu MP3-Playlists:
Auf dem PC werden MP3-Files ja auch nicht ohne Weiteres nacheinander abgespielt. Es wäre aber auf jeden Fall praktischer, wenn das Handy die Playlists in Formaten M3U, PLS und was es sonst noch so alles gibt lesen könnte.
-
> Ich würde einen Adapter ohne Mikro bevorzugen - schön klein und handlich zum Musik hören.
Ja, den habe ich erst gesehen, nachdem ich einen mit dem Mikro durch den Mausklick gekauft hatte. Aber stell dir vor es kommt ein Anruf während du Musik hörst . Wäre es nicht praktisch gleich ein Telefongespräch führen zu können ohne die Kopfhörer abzunehmen?...
-
Danke! Gut zu wissen!
Ich hatte zwar gelesen, dass die Dateinnamen nicht zu lang sein sollten...
Handbuch, S. 26: "Wenn eine Datei eine Bezeichnung von über 52
Zeichen aufweist, wird diese nicht auf dem Telefon angezeigt."trotzdem vergisst bzw. übersieht man solche Sachen schnell.
-
Es gibt ja verschiedene: Mit Mikro, ohne Mikro, unterschiedliche Designs. Welches wäre zu empfehlen?...
-
Das ist ja Wahnsinn, wieviele das sind! (Ich meine alle Kategorien)
Ich bekomme übrigens jedes Wallpaper auch ohne mich zu registrieren. -
habe es zwar nicht ausprobiert, wäre aber schon möglich, wenn das handy denkt die karte hätte jetzt andere inhalte und es keinen grund mehr gäbe die alten verknüpfungen beizubehalten. aber wozu die karte überhaupt rausmachen? man kann mit dem mitgelieferten usb-kabel direkt auf die speicherkarte im handy zugreifen, wenn man es in den speicherkarten-modus schaltet. ich habe die speicherkarte nur das eine mal gleich nach dem kauf in mein handy reingemacht und noch nie ein bedürfnis verspürt sie rauszunehmen.