-
Zitat
Original geschrieben von MV_Shelm:
Hab meine bilder mit 800 x600 aufs handy gezogen... genau die selbe grösse wie ich die bilder mit dem handy mache... und bei beiden habe ich kein Rand...
Die vorinstallierten Hintergrundbilder sind auch alle 800 x 600
Speicherverschwendung! Das Display hat eine Größe von 240x320 Pixel!
-
apropos videos & werbung:
http://maxtor-msn.caratprod.com/de/teasers.php
hätte nichts dagegen zu erfahren, wie man das video extrahieren kann.
-
Das ausgeschaltete Display spart Akku-Leistung. Wenn die Uhrzeit eine höhere Priorität als die Akku-Leistung hat, so kann man die Stoppuhr im Handy einschalten. Dann geht das Display nämlich nicht aus. Denke ich zumindest. Habe die Stoppuhr bis jetzt nur einmal ausprobiert und dabei eben diese Beobachtung gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich habe mal sechs vollkommen unnötige Ausrufezeichen aus dem Threadtitel entfernt.
In dem Beitrag kann ich sie aber noch sehen!!!!!! ?????? ;-))))))
-
Theoretisch wäre es wohl möglich, allerdings ist die Bluetooth-Leistung viel schwächer als sie zum Aufladen des Handy-Akkus erforderlich wäre. Es geht aber z.B. mit dem mitgelieferten Ladegerät oder per USB-Kabel, das an einen Rechner angeschlossen wird. Der Rechner holt sich die Leistung über das Netzteil von der Steckdose. Über das USB ist übrigens auch nur begrenzt Leistung abziebar, weshalb auch viele USB-Geräte eigene Netzteile haben, aber zum Aufladen des Handy-Akkus reicht es wohl.
-
-
Samsung SGH-D600: Ganz schlecht bis gar nicht lesbar bei direktem Sonnenlicht.
-
Welchen Speicher meinst du? Den Speicher im Handy oder den auf der Speicherkarte? Mal redest du vom Handy, mal von der Speicherkarte... Wenn die Speicherkarte vom Handy formatiert wird, bekommt sie mehrere Ordner für Musik, Videos etc. Du kannst dann das Handy in den Speicherkarten-Modus schalten und die Speicherkarte direkt vom PC als Wechsellaufwerk ohne die Samsung Software ansprechen. Hast du allerdings was auf dem Handy (im Speicher des Handys), das du auf den PC übertragen möchtest, so hast du zwei Möglichkeiten: Entweder zuerst auf die Speicherkarte verschieben, um es anschließend vom PC auszulesen, oder eben direkt über die Samsung Software, was zwar langsamer ist, aber bei kleinen Datenmengen effizienter. Das alles drahtgebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Nil.z
nana, mach ma net so ne Panik, es gibt genug Leute die ein funktionierendes Adapter-Kabel haben.
Bist du es dir sicher, dass jeder, der das Ding benutzt, auch in der Lage ist ein Mono- von einem Stereo-Signal zu unterscheiden?... Es gibt nämlich Menschen, die nicht mal wissen, was Stereo bedeutet.
Zitat
Original geschrieben von Der_Nil.z
Wieso steckt ihr net einfach das Kabel ERST in den Fernseher und DANN ins Handy?
Problem erkannt, Problem gebannt.
MfG Nils
Alles anzeigen
Und wo ist da bitte ein Unterschied?... Zum Anschluß an eine Stereoanlage braucht man trotzdem ein anderes Kabel, wenn man möchte, dass das Display an bleibt.
-
Da hilft es nur das Bild so anzupassen, dass die Leiste nicht mehr großartig stört. Oder eben ein komplett anderes Bild auszuwählen.