Beiträge von DanTheMan

darKing
    - hast du mal gelesen wieviele ausser mir das Akku problem haben die nicht o2 haben?

- Mit dem Nokia9500 kann ich Word/Excel bearbeiten und erstellen das erwarte ich auch von einem Smartphone (zumindest wenn es als Smartphone angeboten wird).

- Der 9500 ist KEIN windoofphone und bietet ausreichen Tools/Software zum Kauf oder for Free an.

- Heißt es etwa weil es ein Linux phone ist muss ich auf Software verzichten?
    Wenn dem so sei dann kann ich gern auf Linuxphone verzichten aber ich bin es gewohnt auch mit Linux ausreichend mit Softwares bedient zu werden.

vielleicht würde Motorola mich mit einem update überzeugen aber im moment kommt es nicht in Frage. Die Sprachqauli ist auch so ne Sache was mich nervt aber wie schon gesagt es sind noch weitere sachen die mich stören. Hab kein bock jetzt alles aufzulisten denn es würde das Handy noch schlechter machen als es ist.

dieser ton ist nur eines der vielen Bugs die abnerven. zuzügl kommt dann auch das
    - Akkuproblem
    - die tatsache dass kein word/excel datei bearbeiten
    - kann nicht gleichzeitig klingeln und vibrieren
    - das selbstzerkratzen beim öffnen auf der Klappe
    - "vielfalt" an Softwares
    -
    usw...

jedenfalls ist es nur im Auto als Navi tauglich und auch da nur bedingt.
    Denn die Tonausgabe läuft nicht über Btooth freisprecheinrichtung.
    Also Radio aus und langsam fahren....

Wenn ihr damit zufrieden und dafür 440,- zahlen würdet ist es OK.
    Aber ich bin es nicht zumal ich noch den Nokia 9500 besitzen und für 300,- den Btooth Navi für Europa bekomme.

Über den Akku haben sich hier schon fast alle beschwert. Es gibt sogar einen eigen Thread irgendwo darüber. Ist also bei mir kein einzalfall zumal ich dieses Gerät 2mal besitze (1mal für mich und 1mal für ne freundin von mir). Alarm ist der Ton(Melodie) gemeint.

Das Problem mit dem Akku liegt nicht an der Simkarte. habe 2 solche Geräte und beide mit D2, Eplus, Simyo, Base… Simkarten ausprobiert. Das Handy muss täglich an Strom (oft mehrmals).
    Außer Navi ist es meiner Meinung nach untauglich (6 Monate im Gebrauch). Zu viele Bugs, zu wenig Software, Nervige Töne (vor allem das "Meisterwerk" Alarm). Dazu kommt noch die tolle Akkuleistung. Werde wohl bei meinem Nokia 9500 bleiben und mir dort einen Navi zulegen. Falls einer vo euch von dem A780 begeistert ist und es abkaufen möchte kann er sich bei mir melden. Wie gesagt es ist 6monate alt und sehr gut erhalten.

Wenn du mal in Bremen bist dann helfe ich dir gern aus.
    Bin zwar beruflich viel unterwegs aber leider nicht im Moment nicht in Raum F.
    Bin demnächst in H, HH, BRHV, B, CUX.
    Meld dich wenn es hilft.
    Bye

Na das bist du schon mal weiter als ich.
    Ich habe Linloader bis heute nicht zum Laufen bekommen.
    Das sind meine Einstellungen:

[AppLinkRecord100000107]
    AllPosition = 207
    BigIcon = loader.png
    Directory = loader
    Exec = lin_loader
    Group = 3
    Icon = loader-sm.png
    InstalledDate = 2005/11/01
    JavaId = -1
    Mime =
    MpkgFile =
    Name = LinLoader
    OsVersion =
    Position = 1
    Rotation =
    Shared = 0
    Size = 24K
    Type = 4
    uid = 100000107

Kannst du mir deine nennen?
    Sorry dass ich nicht auf deine Frage eine Antwort habe.
    Würde mich jedoch freuen wenn du mir weiterhelfen könntest