Beiträge von DanTheMan

da ich vorher schon für mein 9500 eine Vorrichtung im Auto verbaut hatte, die dem A780 Gehäusehalterung gleicht, brauchte ich nur diese daran anschließen. Ist natürlich sehr praktisch da ich noch im besitz des 9500 bin.
    Hab mich noch nicht endgültig entschieden welche der beiden ich behalten soll.
    Tendiere jedoch momentan für den A780.

Also kann ich keine Auskunft über anfallen der Scheibenhalterung geben.

Denkt daran: Nur wenn mir zusammen halten können was etwas erreichen.

Nun wieder zu den Guten Seiten des A780.
    Den Feature Papierkorb finde ich bei SMS usw... Hammer cool.
    - Wie oft habe ich schon versehentlich eine sms unwiederuflich gelöscht und wäre froh es wieder im Papierkorb zu finden? zig Mal!
    - Nach wie vor ist der Navi schnell und präzise.

Frage:
    wie bekomme ich das Logo von von meinem Anbieter weg?
    Also ich möchte nicht das auf dem Display Eplus oder Base usw... steht.
    Ist es schon möglich das Logo weg zu bekommen?

Ich werde ganz bestimmt nicht für einen Update Geld zahlen.
    Das spielchen hatte ich grad mit Nokia 9500 und bin auch wegen dem schlechten Service zu nach 11J. Nokia zu A780 gewechselt. Vielleicht solltest du mal die Servicenummer von Motorola posten dann rufen wir dort alle mal nach und nach an, um die Wichtigkeit der Problem zu erläutern.

Zitat

Original geschrieben von xmit
    Man kann den Erinnerungston für Termine nicht ändern. Ich fasse es nicht! Der ist wirklich nervig, wie fast alle Töne des A780.

Da muss ich dir zustimmen, was die Töne angeht sind diese wirklich allesamt miserable. Glücklicherweise kann man diese ersetzen. Leider nicht den Errinerungston (oder zumindest habe ich es noch nicht gefunden). Das wäre ein riesen Minuspunkt für das Handy.
    Sollte es jemand herausgefunden haben dann bitte schnell posten.
    Ansonsten wird es für Motorola Zeit einen Update heraus zubringen der diesen "Bug" abstellt.