-
Hallo,
ich bin wirklich vom Pech verfolgt:
Zuerst Auto aufgebrochen und 7650 geklaut dann bei eBay ein Telme T919 ersteigert und einem Betrüger aufgesessen: Die Packung war leer!
Ist es möglich über die IMEI herauszufinden wer der Vorbesitzer des Gerätes war? Ist das evtl. für den Hersteller möglich? Was sagt die IMEI eigentlich aus?
-
Ich muß halt immer zu The Phonehouse hin um mit den Leuten zu sprechen. Ich war jetzt schon zwei mal da und die sagen ohne die Verpackung geben sie mir kein Ersatzgerät.
Sind hier nicht auch Leute die bei The Phonhouse arbeiten im Forum? Was sagen die denn dazu. Das ist doch nicht normal, oder?
-
Hallo,
mein Auto ist aufgebrochen worden und mein 7650 ist geklaut worden incl. des Ladegerätes. Ich hatte beim Kauf des Handy aber bei The Phonehouse die Handyversicherung Live-Line Gold abgeschlossen wo Diebstahl aus dem Auto auch versichert ist. Die wollen mir aber jetzt kein neues Gerät geben weil ich die Packung von dem alten Handy nicht mehr hab. In den Versicherungsbedingungen steht aber nichts davon daß ich die Verpackung aufbewaren muß. Dürfen die mir jetzt die Versicherungsleistung verweigern?