Beiträge von conhuljo

Wie funktioniert das über UMTS, wieviel zahlst du dafür?

Und außerdem:
    Welcher InternetProvider bietet denn noch so eine FlatRate mit der man dieses Verfahren nutzen könnte? Das heißt über Sprachverbindung mit dem Handy sich bei dem Internetprovider einwählen? 14,4 kbit/s würde von meinem Nokia 6230i unterstützt werden.

Hi,

O2 bietet jetzt eine Flatrate ins Deutsche Festnetz und O2 Netz für 9,99 Euro zusätzlich aus der HomeZone.
    Wie kann man das nutzen um mit dem Computer ins Internet über das Handy zu gelangen. Man bräuchte einen Internet-Provider der eine Internet-Flatrate anbietet, so dass man sich mit dem Handy als Modem in eine Festnetznummer einwählt und dann für lau im Internet surft. Kennt jemand sich da aus?

6230i und O2 WAP FLAT

Hab jetz bei meinem Handy 6230i Proxy auf 195.182.114.52 , Port auf 8080 und GPRS-Zugangspunkt auf wap.viaginterkom.de gestellt.
    Komme so jetzt ins Netz, aber wird dadurch meine Rechnung kleiner? Hab 'ne WAP FLAT. Werde ich dann nur 4,95 fürs Internet zahlen?
    Ich weiss die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich bin mir bei dem GPRS-Zugangspunkt unsicher.

Hat jemand es geschafft Opera Mini in der High Version auf dem Nokia 6230i zu installieren. Kennt jemand einen funktionierenden Link zur der .jre Datei? Habe es vergeblich versucht, das Telefon zeigt nur "ungültiges Programm". Hat jemand eine Idee?
    Wie ändert man bei der Low Version, dass das TV2 und Norwegisch verschwindet. Sprache hab ich schon umgestellt. Möchte nur eine andere Startseite haben. Kann man mit Opera MINI über die FLAT ins Internet? Wenn ja, warum klapt es bei mir net?