Abkündigung des Surf&E-Mail-Packs
Ich habe heute eine SMS bekommen mit folgendem Wortlaut:
"Achtung: Ab dem 14.04.2008 wird Ihr Surf&E-Mail-Pack aus technischen Gründen abgekündigt. Widerspruch bis zum 14.03.2008 möglich, danach erfolgt eine automatische Umstellung. Weitere Informationen unter der 33111 (Anruf gratis aus dem o2 Netz)"
Ich besitze sowohl Surf&E-Mail-Pack als auch Internetpack-M (Internetpack-M nur deshalb, falls mal was nicht über Surf&E-Mail-Pack gebucht wird).
Habe direkt bei 55222 (O2) angerufen und gefragt warum das S&E-Pack abgekündigt wird. Die Betreuerin meinete, dass eine Doppelbuchung seit dem 11.02.2008 (ich meine sie hat 11.02.2008 gesagt) nicht vorgesehen ist. Beide Packs habe ich vor diesem Datum bestellt. Vorher war eine Doppelbuchung dieser 2 unterschiedlichen Packs möglich. Wüßte nicht, warum für mich Bestimmungen (AGBs) nach dem 11.02.2008 gelten sollten. Was unmöglich vor dem 11.02.2008 war, das war die Doppelbuchung eines Internetpacks. (Zum Beispiel 2 x 200 MB). Vom Internetpack M mit 200 MB für den Preis vom Surf&E-Mail-Pack (5,- Euro) war und ist keine Rede. Ich wollte telefonisch gegen diese SMS Widerspruch einlegen, sie meinten aber, dass ich das schriftlich machen muß. Außerdem habe ich gewünscht, dass mir zukünftig alle Versuche O2's den Vertrag zu ändern, schriftlich an die Postanschrift übermittelt werden. Diese oben erwähnte SMS wollte ich auch schriftlich zugeschickt bekommen. Leider mit dem Ergebniss, dass ich alle meine Wünsche an das Unternehmen bitte schriftlich äußern muß.
Die Vorgehensweise von O2 Vertagsänderungen via SMS mitzuteilen ist aber in Ordnung, was? :confused:
Die 33111 ist bis jetzt nicht vergeben!!!
Wenn BASE eine Festnetznummer für Handys einrichtet, bin ich bei O2 weg!! :top:
Grüße,