Beiträge von airtime

Hi,
    Also wenn das Motorola V600 ein OLED- Display besitzt und sonst auch das ganze andere nützliche Zeug wie z.B Bluetooth... hat , und dann auch noch das super schöne Design wie auf denn älteren Bildern hätte dann würde ich klarerweise zum V600 tendieren.:top:
    Obwohl das E-700 von Samsung kein schlechtes Gerät wäre, aber Handys die keinen Blauzahn besitzen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht mehr! :(

mmh...:confused::confused::confused:
    Klapphandy und Bluetooth?
    also mir fällt da nur das Panasonic X70 das Motorola V600 und das Nec e606 ein!
    Wobei ich persönlich das Panasonic X70 bevorteilen würde. :D
    Also dann noch viel Glück beim Suchen :cool:

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Allein bis jetzt sind für 2003 über 450 Spiele angekündigt. Und selbst in Japan schliesst man langsam auf.

Ja, stimmt und der Nachfolger von meinem Lieblingsspiel
    Metal Gear Solid 2 kommt wahrscheinlich auch nur für XBox und PC raus. :mad:
    So ein mist, jetzt wo ich mich schon so aus Metal Gear Solid 3 gefreut habe :(

Ich selber habe eine PS2 zuhause stehen und bin der Meinung das die
    PS2 die beste von den 3 Konsolen ist .

Die hat einen DVD Player, hat die meiste Spiele Auswahl und eine tolle Grafik. Der Sound hängt natürlich auch vom Fernseher ab.
    Nachteil ist der Lüfter. Der ist ziemlich laut, vorallem wenn man einen
    Film anschaut hört man den Lüfter lauter weil man nicht so konzentriert ist wie beim spielen!
    Da hilft es eigentlich nur, den Fernseher lauter zu drehen. :D