ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Ohne das ausgefüllte Formular schickt MyUS nichts an dich weiter :>
mmmh.. ich hatte irgendwo gelesen, das jmd. das Formular nie abgeschickt hat und myus trotzdem weitergeschickt hat. Also wie siehts aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Ohne das ausgefüllte Formular schickt MyUS nichts an dich weiter :>
mmmh.. ich hatte irgendwo gelesen, das jmd. das Formular nie abgeschickt hat und myus trotzdem weitergeschickt hat. Also wie siehts aus?
Gutaussehendes Mädchen das daneben steht:
Wow.. he is a handsome german guy and supports our economy through the tax imposed on the Iphone.
So..
nach dem ganzen Aufruht musst ich mich auch beim Kauf eines Iphones beteiligen.
habe mich bei myus.com angemeldet und auch nicht die Form abgeschickt. Kein Bock auf Drucken, ausfüllen, scannen etc.
Dann Iphone gekauft mit dem örtlichen Tax und Confirmation bekommen:
Bis jetzt an kosten (in Dollar):
22 Dollar Anmeldegebühr
7 Dollar monatliche Grundgebühr
531.44 Dollar (499 + 32,44)Dollar und Ortstax
Bei Fragen einfach schreiben.
Jetzt fällt es mir wieder ein.
MLP gibt Studenten die Kreditkarte kostenlos für ein Jahr.
hebst du mehr als 100 euro von einem Automaten (egal welchen) ab, ist dies Gebührenfrei.
Gut, ne?
Ansonsten kannst es auch über amazon machen, die haben glaub ich noch das 20 euro Gutschein Angebot.
Also wie du siehst, du hast die Qual der Wahl.
Comdirect ist auch nicht schlecht, gibt dir 25 Euro
Aber egal wo du abschliesst, empfehle mich doch bitte
bei mir hat dpd das Paket sogar an die Nachbarn abgegeben. was ist denn wenn ich Streit mit meinem Nachbar hätte. aber alles gut gegangen. Sitze gerade auf der Toilette und Schreibe euch von meinem iPod Touch
Hallo Da Rappa,
habe gerade Nachricht erhalten, dass ein Vertragspartner abgelehnt wurde. Kann ich noch schnell per Fax bzw. Email einen nachschicken, so dass er morgen versucht wird aktiviert zu werden?
Identische Nachricht (mit internen Daten) bereits per PN verschickt.