Hat vielleicht auch einer einen Link mit dem Ausschnitt von deutschem Polizeifunk?
Beiträge von fagoo
-
-
Hallo,
ich verweise auf das TT-FORUM. ich möchte für meine Schwester eine VVL für Base durchführen. Im November 2010 läuft ihr 2 jähriger Base-Vertrag aus.
Wichtig ist hierbei:
1. Behalten der bisherigen Telefonnummer
2. Unterbrechungsfrei zwischen alten und neuen bzw. verlängerten Vertrag gelangen
3. Eplus + Festnetz-flat und SMS-Flat soll wie bisher beibehalten werden.Die Konditionen:
Sie hat den klassischen Base-Tarif für 25 Euro im Monat (besteht aus monatl.: 10 Euro Handy + 10 Euro Base mit Festnetz-flat + 5 SMS-Flat).Habe schon mit Base gesprochen und sie würden für eine Vertragsverlängerung von 1 Jahr monatlich lediglich 12 Euro fordern (ohne neues Handy, somit 3 Euro günstiger als sonst). Für ein attraktives Angebot bin ich bereit eine 2jährige Verlängerung durchzusetzen. Ich würde gerne Angebote mit Android-Handy erhalten. Auszahlungen auch erwünscht. Ich bitte um zahlreiche Angebote. Per PM kein Problem.
Beste Grüße
-
hab gerade geschaut.. die Preise sind schon nicht mehr verfügbar.
Gestern gab es die noch, ich habe auch selber gebucht.
-
Hallo Jungs,
über KLM.com könnt Ihr von vielen Deutschen Flüghäfen (Düsseldorf, Köln, Hamburg etc.) für unter 250 Euro hin und zurück nach Dubai fliegen.
Überzeugt Euch selbst.
-
Jungs,
ganz ehrlich, ich sags euch, die Variante die ich oben beschrieben habe ist einfach die beste.
-
dabei brauchst du aber i-net zugang..
-
Hi,
hier die ultimative Anleitung. Ich lese PDF´s komfortabel schon seit 2 Wochen. Aber klappt nur mit gejailbreakten Iphones.
1.Das Programm Docs runterladen. Das findet Ihr im Installer (Ist erst nach Jailbreak verfügbar)
Ist meiner Meinung nach das beste Programm, da es die PDF´s in Safari (der Internetbrowser vom Iphone) öffnet und ihr die PDF´s auch im Landscape betrachten könnt.
2. Ihr müsst mit eurem Computer eine Verbindung zu Eurem Iphone herstellen, um die PDF´s rüberzuladen. Dazu benutzt Ihr das Programm Winscp
Anleitung darüber findet Ihr über folgenden Link (in ein anderes Forum):
-
warum wechselt ihr nicht zu yahoo? Ihr habt doch da auch alles, was das Herz begehrt.
-
Wieviel Geld spart man eigentlich wenn man direkt 2 Iphones (myus Adresse und bei Itunes kaufen Konstellation) bestellt, anstelle von 2 einzelne in zwei verschiedenen Bestellungen?
Wieviel Porto spart man da eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
sorry warum pisst ihr euch alle wegen dem formular so an ?
ausfüllen scannen und per mail schickenhast ja recht... ich mein es ist sogar ein Sample zur Anleitung:
http://www.myus.com/application/form1583.html
Aber sogar das Passwort habe ich bekommen, ohne denen was zuzusenden.