Bestätige!
Das P800 ist nun auf dem schweizer Markt erhältlich!! Halleluja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestätige!
Das P800 ist nun auf dem schweizer Markt erhältlich!! Halleluja!
Hallo Zusammen
Ich hatte gestern die Möglichkeit für zwei Stunden ein P800-Testgerät ein wenig zu testen (deshalb vermutlich der Name ). Ich sage nur: Geiles Teil!!
Eine Frage hätte ich da noch (sorry, falls die schon mal irgendwo gestellt wurde, aber der Thread wird langsam unübersichtlich):
HSCD wird mit 2x angegeben, das entspricht 28.800. Ist das eine HW- oder eine SW-Limitierung (es gibt doch bereits Geräte mit 3x)?
Gruss Riptide
Der Kundendienst von MobileZone hat mir folgendes bestätigt:
- Das P800 ist vom Stapel und auf dem Weg zu den Händlern
- Es wird jeden Tag mit der Ankunft bei den Händlern gerechnet
- Stückzahlen konnte er noch keine nennen, es wird aber auf jeden Fall versucht, alle Shops zu beliefern (halt evt. in geringerer Stückzahl)
Oh Mann, jetzt halt ich's dann wirklich nicht mehr aus
Kleiner Gag am Rande: Auf der SE-Homepage der CH ist das P800 auf wundersame Weise auf die Startseite gerutscht! Na wenn das kein gutes Omen ist...
Keep on running...
Hallo liebe Mitleidenden
Auch ich warte hier in der Schweiz wie auf Nadeln den Verkaufsstart ab!
Hier einige Facts aus der CH zu diesem Thema:
- Mobilezone hat den Erscheinungstermin von "Ende Januar" auf "Anfang Februar" geändert.
- Auf der SE-Homepage der CH ist das P800 von "Coming Soon" in die Sektion der "aktuellen Geräte" gerutscht.
- Interessant: Bei Telepoint ist das P800 gemäss deren Angaben ab 28.1.03 ab Lager leiferbar. Allerdings ist es vermutlich ein Import, da es die Sprachen Englisch und Schwedisch beinhaltet. Auch der Vermerk, dass es nur wenig Geräte haben wird und die Reihenfolge der Bestellungen eingehalten werde, macht mich ein wenig skeptisch. Tönt eher danach möglichst viele Vorbestellungen zu "ergattern".
- Verkaufspreis wie schon erwähnt ohne Vertrag: 1390,- bzw. bei Telepoint 1290,- CHF
Wenn dass noch lange so weitergeht, drehe ich noch durch.. Ich will endlich dieses Handy!!
Gruss
Riptide