-
Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot für folgende Rahmenbedingungen.
iPhone X 64 als Neukunde im VF Red Business+ S. Das ganze als Privatperson und für eine Laufzeit über 30 Monate.
Zudem Rufnummermitnahme von otelo, gekündigt zum 24.11.
Kann man zudem bereits abschätzen, ob eine spezielle Farbvariante des iPhone X 64 schneller verfügbar wäre?
Vielen Dank bereits im Voraus
VG
Daniel
-
Hallo Patrick,
Festnetzanschluss von Vodafone nicht vorhanden. O2 wäre allerdings auch eine mögliche Option.
Viele Grüße
Daniel
-
Hallo,
ich bitte auch um Angebote für folgende Rahmenbedingungen.
iPhone X 64 als Neukunde im Netz von Vodafone oder ein Telekom-Provider. Telefonieflat und mindestens 1GB Datenvolumen sollten enthalten sein.
Zudem Rufnummermitnahme von otelo, gekündigt zum 24.11. Studentenausweis ist auch vorhanden, allerdings bin ich schon über 30 Jahre alt.
Kann man zudem bereits abschätzen, ob eine spezielle Farbvariante des iPhone X 64 schneller verfügbar wäre?
VG
Daniel
-
Hallo,
iPhone X 64 als Neukunde im Netz von Vodafone oder Telekom, gerne auch ein Provider. Telefonieflat und mindestens 1GB Datenvolumen sollten enthalten sein.
Zudem Rufnummermitnahme von otelo, gekündigt zum 24.11. Studentenausweis ist auch vorhanden, allerdings bin ich schon über 30 Jahre alt.
VG
Daniel
-
Hallo,
iPhone X 64 als Neukunde im Magenta Mobil S und falls die im Eingangsbeitrag beschriebene Möglichkeit Red Business+ Verträge als Privatperson abzuschließen noch existiert auch für den VF Red Business+ S. Für den Basic existiert die Möglichkeit als Privatperson nicht oder?
VG
Daniel
-
Hallo,
zwei kurze Fragen.
1) Ist bei den Vodafone Tarifen ein DC-Wechsel möglich? Falls ja, zu welchen Konditionen?
2) Rufnummermitnahme bei Otelo möglich?
VG
-
Hallo,
ist bei diesem Angebot die Kombination mit dem Junge-Leute Rabatt möglich?!
-
Hallo,
ist ein DC-Wechsel möglich? Falls ja, zu welchen Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo Daniel,
du kannst einen sogenannten DC-Wechsel durchführen. Allerdings musst du hier zusätzlich mit einmalig 50,00 € rechnen.
d.h. du zahlst den Gerätepreis + einmalig 50, 00 €
DC-Wechsler werden nicht wie Neukunden behandelt, deshalb entsteht diese erhöhte Summe.
VG, Maria
Alles anzeigen
Danke für die Antwort,
werden denn zusätzlich 29,90 € von CallYa Karte abgebucht, wie bei Rufnummerportierungen zu anderen Providern?
Wird die Portierung direkt durchgeführt oder ist dies eine nachträgliche Portierung? Falls nein, gebe ich den DC-wechsel im Laufe des Bestellvorgangs an oder wie ist die genaue Vorgehensweise um die 50 € zu verrechnen?
-
Hi,
zu welchen Konditionen ist bei diesem Angebot die Rufnummerportierung von CallYa möglich?
VG,
Daniel