Beiträge von umutcuk

hier steht mein Notebook zum Verkauf.

Kurzbeschreibung:
    Intel Core 2 Duo T5500
    17" WXGA+ 1400x900
    1024 MB RAM
    120 GB HDD
    Geforce 7600 Go bis 512 MB !!!
    DVD Brenner inkl. lightscribe
    HDMI ausgang
    integr. Webcam
    Fernbedienung
    Windows XP Media Center Edition

Wer es genauer wissen will, der klicke bitte hier link

Das Notebook hat noch knapp 16 Monate Garantie. Selbst neueste Spiele sollten diesem Notebook keine Probleme bereiten. Es sieht neuwertig aus. Die Folie vom Displaydeckel habe ich nicht entfernt. Somit sollte die Klavierlackoptik vom Deckel keine Kratzer haben. Gerne kann ich bei seriösem Interesse Bilder machen und per Mail zu schicken.

Preislich dachte ich an VHB 730 :) Abholung in Hamburg möglich.

Mein V3i spinnt leider momentan. Wenn es anschalte komme ich nicht mehr wie gewohnt ins Motorola Menü, sondern es bleibt Schwarz. Lediglich weisse Buchstaben mit irgendeinem ERROR stehen dort.

Das Handy habe ich aus meinem o2 Genion Online Vertrag. Nun ist meine Frage wo ich hingehen sollte ? Bei o2 anrufen ? In den o2 Shop gehen ? zu einem Motorola Service Point ? (Garantie habe ich noch)

Wäre froh, wenn mir jemand was dazu sage könnte.

Ich habe zum Surfen auf meinem Handy (Nokia N95) den "Opera mini" Browser installiert und finde es ganz praktisch, dass der Datenverkehr dadurch reduziert wird. Habe nämlich keine Datenflat gebucht, sondern den 200MB Tarif von o2.

Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage. :)

Das Nokia N95 kann ich ja auch als Modem für mein Notebook benutzen, sodass ich darüber auch im Internet surfen kann. Mittlerweile sind Internetseiten soooo gross. Da bekomme ich schnell Angst die 200MB Marke zu sprengen. Gibt es nicht fü den PC einen ähnlichen Browser wie "opera mini" mit dem die Internetseiten nicht sooooo viel Datenverkehr verbrauchen ?

Eine Seite verbraucht bei mir sagen wir mal knapp 800kb, jedoch mit Opera mini lediglich 60-70kb.