Beiträge von umutcuk

    Verkaufe mein Samsung SGH-F480 brandingfrei und simlockfrei. Das Gerät ist 2 Monate alt und kommt mit Rechnung. Neuwertig, da immer im eigenen Etui getragen. Ich konnte keine Gebrauchsspuren oder Kratzer erkennen.


    Preis 207 inkl. Versand


    Ansonsten auch Tausch gegen andere Geräte wie das Iphone. Einfach was anbieten. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Gern kann das Handy auch abgeholt werden in Hamburg


    Gruss

    Hallo, ich verkaufe 2 neue und unbenutzte Nokia 6230i simlockfrei in schwarz für je 52€ inklusive versand.


    Im Lieferumfang enthalten ist natürlich die Originalverpackung, Ladegerät, Headset und 32MB MMC Speicherkarte. Handies sind mit Eplus SoftwareBranding. Kein Simlock, also jede Karte rein und lostelefonieren !


    Abholung gern in Hamburg möglich. Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste oder auch bei ebay 100%


    gruss :)

    Ich tausche mein Iphone 2G 16 GB im guten Zustand unlocked mit der Firmware 2.2 gegen ein Iphone 3G 8GB. Das Iphone ist gut erhalten und hat minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite, welches nicht zu vermeiden sind.


    Bei Interesse melden.


    gruss aus Hamburg !

    Verkaufe hier meine Xbox360 Premium. Sie hat eine 20GB Festplatte und ein Benq Laufwerk. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit der Konsole. Der Zustand der Konsole ist gut Ich habe z.B. immer nach dem Spielen die Konsole ein Paar Minuten im Dashboard laufen lassen und sie danach erst ausgemacht, damit sie sich ausreichend abkühlt und kein Wärmestau verursacht.


    Lieferumfang
    - Xbox 360 Premium
    - 20GB HDD
    - 1 x Wireless Controller
    - 1 x Kabel Controller
    - Netzteil
    - HDTV Komponenten Kabel
    - Original Spiel KING KONG
    - Headset


    VHB 200


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Die Konsole kann gerne auch in Hamburg abgeholt werden.


    Tausch gegen eine PS3 gegen Zuzahlung meinerseits ist natürlich auch möglich.

    Habe ein 1 Monat junges Samsung Omnia 8GB, welches gleich am ersten Tag eine Displayschutzfolie bekommen hat, damit das Display keine Kratzer bekommt. Das Handy ist wie neu, konnte keine Kratzer oder ähnliches feststellen.


    Samsung Omnia 8GB
    Route 66 original auf 1GB Speicherkarte
    KFZ Halterung
    KFZ Ladegerät
    Rechnung


    370€ + Versand


    Tausch ist auch möglich, am liebsten gegen ein Iphone... jedoch könnt Ihr mir gerne andere teschnische Spielereien abieten. Gerne auch an Selbstabholer.


    gruss aus Hamburg