Beiträge von umutcuk

Verkaufe oder Tausche gerne meinen emac g4 mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:

700MHz
    384 MB Ram
    40 GB
    CDRW Laufwerk
    Maus Tastatur
    Panther 10.3.4 vorinstalliert (originale CD verloren)

Preisvorstellung liegt bei VHB 270€ oder bietet mir was schönes an :)

P.S. Das Gerät kann jederzeit in Hamburg besichtigt werden. Bei Interesse kann ich die Bilder per Email zusenden.

verkaufe mein Sony Ericsson K750i inkl 1 GB Speicherkarte, Ladekabel, Datenkabel und Kopfhörer.

Gerät funktioniert einwandfrei, und wird komplett mit einem neuen originalem silber Gehäuse von Sony Ericsson geliefert. Also ist das Handy im neuwertigem Zustand, wie neuuuuuu

Preisvorstellung 110€ zzgl Versand

Bei Interesse schicke ich die Fotos gerne per Email. Besichtigung jederzeit in Hamburg möglich.

also ich wollte eigentlich beides auf einer SIM karte haben, da ich das Internet über den XDA mini nutzen will für unterwegs. Unter anderem surfen, Email, MSN und Remote Desktop.

Das mit den 5 GB klingt gar net mal so schlecht wegen der Laufzeit. Hmmm. Was meint Ihr was man so verbraucht wenn ich obig genanntes am Pocket PC nutze ?

Hab zurzeit einen Base Vertrag inkl. Handy von Talkline und bezahle eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 30 euro.

Bin stolzer Besitzer eines XDA minis und würde mit diesem halt gerne ins Internet. Bin nun auf die Idee gekommen mir zu meinem laufenden Vertrag die Base Internetflat zuzubuchen. :)

Soweit ich mich informiert habe verlängert sich mein GANZER Vertrag um 24 Monate ab der Zubuchung der Internetflat.

Kann mir jemand ein schönes Angebot machen ?

(pcmcia karte kann ich leider nicht gebrauchen, da mein Notebook lediglich die neue variante "expresscard" unterstützt)

bin stolzer besitzer eines XDA mini und würde damit gerne ins internet, jedoch weiss ich nicht ob dies funktioniert. würde mir dazu evtl. eine Base internet flat buchen.

Das Gerät kann kein UMTS, jedoch GPRS. es kann xHTML und HTML (kann mir jemand was dazu sagen was der unterschied ist und ob ich ganz normal damit im internet surfen kann???)

danke im voraus :)

ich habe seit 4 monaten einen base vertrag von talkline und zahle 30 Euro grundgebühr monatlich für die Sprachflat (inkl. Handy)

nun würde ich aber gerne die Internetflat von Base dazubuchen, jedoch werde ich aus der Talkline Seite einfach nicht schlau aus den verschiedenen Datentarifen. Gibt es irgendeine bestimmte Bezeichnung dafür ? Normalerweise zahlt man ja für die Sprach- & Internetflat knappe 50 euro monatlich. Genau dies will ich nun haben. Kann mir da jemand helfen ??? :confused:

hm, kann das aber nicht sein, dass Gespräche von Base zu Aldi Talk doch kostenpflichtig sind ?? Immerhin wird ja beim Prepaid tarif Aldi Talk zu Eplus auch unterschieden und mit 15cent die minute berechnet.

Habe das auch nirgends offiziell lesen können, allenfalls nur kostenlos zu "Eplus, base, simyo & ayyildiz" und nix von Aldi Talk bzw Medion Mobile :confused:

hab mich hier etwas im tarifdschungel durchgekämpft und mich höllisch gefreut als Besitzer einer Aldi-Talk Karte zu lesen, dass Gespräche von meienr Karte zu einem Eplus Kunden ledigluich 5 cent koste. Hab dies natürlich gleich ausprobiert, um mich davon zu überzeigen dass es funzt.

jedoch fehlanzeige, habe genau 7 cent Guthaben und werde nicht durchgestellt :mad:

und was mich jetzzt auch noch brennend interessiert ist diese Sache von Base zu Aldi talk. Habe hier auch gelesen dass es, da es ja unter die Eplus Netze fällt auch in dem Bereich der Flatrate fällt. Jedoch hat mich die Sache da oben mit den 5 cent auch ganz irritiert, bin alsoi verwirrt wenns mal ging, obs heut immernoch geht, da ja wohlmöglich doch differnetiert wird.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ???? Danke für jede kommende Antwort :top:

P.S.
    Für alle die jetzt sagen "nutze die Suchfunktion", sage ich "habe ich schon, die meisten Beitraöäge diesbezüglich sind alt, und wie ist DERZEIT der stand der dinge`?" :confused:

mein notebook, startet nicht mehr.zwar leuctet die LED und das DVD laufwerk reagiert,aber halt nicht das display. wollt das bios zurücksetzten, aber ich finde die batterie nicht, und weiss auch nicht wo ich was überbrücken könnte. Kirege die :( krieeeeeseeeee