Beiträge von umutcuk

Verkaufe hier meine Xbox 360 Premium 20GB.

Lieferumfang
    - Konsole
    - Netzteil
    - Festplatte
    - Kabel Controler
    - Wireless Controler
    - andere Firmware

Konsole ist 18 Monate alt. Konsole hatte keinen ROD, ich komme kaum zum Spielen und wenn dann mal gespielt wird, lasse ich die Konsole nach dem Spielen 5 Minuten in dem XBOX Hauptmenü, damit er sich abkühlen kann, so dass kein Hitzestau entsteht und dem ROD keine Chance biete :D

180€ inkl Versand. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie-, Gewährleistungs- und Rücknahmeansprüchen. Abholung in Hamburg möglich.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. :)

Verkaufe mein ca 4 Monate altes Samsung F480, da ich es kaum genutzt habe. Es sieht aus wie neu, wirklich neuwertig. Kein Branding. Rechnung wird mitgeliefert, original Verpackung und alles standard Zubehör ist dabei.

200 inkl. Versand oder 190 Abholung in Hamburg.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie-, Gewährleistungs- und Rücknahmeansprüchen. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. :)

Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Iphone 2G 16GB in einem wirklich gutem Zustand.

Kratzer am Display habe ich nicht erkennen können. Hinten sind entsprechend minimale Gebrauchsspuren. Von einer Skala von 1-10 würde ich dem Zustand eine 8-9 geben.

Es ist unlocked und läuft momentan mit der 2.2 Firmware und funktioniert einwandfrei.

350€ Festpreis + Versand. Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungs-, Garantie- und Rücknahmeansprüchen

Abholung in Hamburg bevorzugt.
    -Originale Verpackung
    -Steckdosenladegerät inkl. Adapter
    -Datenkabel
    -Dockingstation

Verkaufe hier meinen schwarzen LCD Fernseher der Marke Philips mit Crystal Clear III Technologie. Er ist wirklich neuwertig. Ich habe keinerlei Kratzer oder sonstiges am Bildschirm oder am schönen schwarzen Rahmen des Fernsehers erkennen könne.

Verkauft wird er, weil ich aufgrund meines Studiums nicht dazu komme ihn wirklich zu nutzen. Er ist 14 Monate alt. Kartons etc habe ich, jedoch konnte ich nach meinem Umzug die Rechnung nicht mehr finden.

Hier zu den Produktinformationen und Bilder

------------------------------------------------------------------------
    Diagonale: 37"/94cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 800:1 • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176° • Anschlüsse: HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, S-Video, Composite Video • HDMI - Stromverbrauch: 180W • Maße (BxHxT): 110x65.7x24cm • Gewicht: 25.1kg
    ------------------------------------------------------------------------

An Selbstabholer 390€ in Hamburg

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Verkaufe mein Samsung SGH-F480 brandingfrei und simlockfrei. Das Gerät ist 2 Monate alt und kommt mit Rechnung. Neuwertig, da immer im eigenen Etui getragen. Ich konnte keine Gebrauchsspuren oder Kratzer erkennen.

Preis 200 + Versand

Ansonsten auch Tausch gegen andere Geräte wie das Iphone. Einfach was anbieten. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Gern kann das Handy auch abgeholt werden in Hamburg.

Gruss